Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 12:29
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen runter Nicht mehr verfügbar?!


Anzeigen


In der Suchfunktion habe ich kein Thema dazu gefunden, also erstelle ich hier selber eins.
Ich habe gestern 3 kleider im exchange on gestellt, aber wenn ich auf eins klicke, kommt da in bild mit einem Bus, vor dem ein Mann in Fahrerposition auf dem Boden sitzt: "Offizielle Entwicklungspannen-Ey, Mann, wo is# mein Auto?" Und dadrüber "Dieses Objekt ist nicht mehr verfügbar!" Was kann ich tun? Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem?

Click the image to open in full size.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 13:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Bremensis
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, ich sehe das Problem..

Vista, keine Updates und der Internet Explorer..


Spaß bei Seite. Kannst du sie denn nicht nochmal hoch laden? VIelleicht liegt der Fehler ja bei EA.

Kommt der Fehler bei anderen "Exchange Objects" auch?


ps: Überprüf mal deinen Notebook Akku - Ich glaube der hat den Geist aufgegeben oder du hast keinen drin

Geändert von Ares1899 (26.11.2009 um 13:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 13:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.11.2009
Ort: nähe München
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

JA das war bei mir auch.
Sind es denn Klamotten/ Objekte die im Sims 3 / RA oder im Store verfügbar sind ?
Denn gedownloadete sachen werden dort nicht angenommen. Also die dort nicht verfügbar sind.
z.b. frisuren oder etc. die man sich halt auf so seiten runterläd xDDDD
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 16:08
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also dieses Problem tritt nur bei diesen(meinen einzigen) Kleidern auf. Ich habe alle Updates bis zum 1.7 Patch installiert und der Akku ist auch fast voll geladen. Außerdem braucht man den doch nur wenn man seinen laptop mitnimmt oder?? Oder liegt es villeicht daran dass die Kleider und pattern nicht aus dem originalspiel sind?
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
verfügbar

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.