Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 13:05
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Funmausi Beitrag anzeigen
Ich hätte da so ne Idee was man machen könnte um EA zu irgendwas zu bewegen...was haltet ihr davon, wenn wir die gängigen Computerzeitschrifen (Computerbild-Spiele, Gamestar, u.a.) über die Probleme informieren?! Ich mein, viele Spiele und Hersteller leben davon, dass die gute Bewertungen in solchen Zeitschriften bekommen und wenn dort ein Bericht darüber steht, wieviele Fehler das Spiel hat und dass das Ganze eig eine Unverschämtheit ist (und eine teure dazu!), vielleicht ist EA dann mal gezwungen etwas zu unternehmen.

Was haltet ihr davon??
Die Idee ist nicht schlecht. Aber ich glaube erhrlich gesagt nicht, dass das ankommt.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 15:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht

iCH HAB MiT EA AUCH EiN DiCKES PROBLEM
iCH HABE HEUTE MORGEN DEN GUTEN RAT BEKOMMEN MiCH AN DiE EMAiL ADRESSE customerservice@ea.com ZU WENNDEN WENN iCH EiN PROBLEM MiT DER REGESTRiERUNG ..(iCH KOMME NiCHT MEHR ONLiNE) VON VON sims3.de

iCH HAB FOLGENE EMAiL GESCHiCKT

Hallo liebes EA/Sims3 Team.
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Spiel "Sims3" zugelegt und mich quält nun folgendes Problem.
Das Spiel kann ich ohne weitere Probleme spielen, aber ich kann mich auf Sims3.de nicht mehr anmelden.
Regestriet hatte ich mich schon mit all meinen Daten,es stimmt entweder die E-Mail Adresse, oder mein Passwort nicht, doch ich bin mir sehr sicher das meine notieren Daten stimmen, da ich dies sehr sorgfälltig getan habe.
Meine Daten lauten :

Seriennummer : ****
Geburtsdatum : ****
EA-Accountname : ***

Emailadresse des EA-Accounts : *****
Auch habe ich nie eine E-Mail auf "******" für die Bestätigung, oder für ein neues Passwort bekommen.
Ich bitte Sie hiermit, mir bei meinen Problem zu helfen ,da ich mein Spiel in vollen Zügen genießen möchte und es mir nicht umsonst gekauft habe.
Mit freundlichen Grüßen ******

DARAUFHiN HABE iCH EiNE ANTWORT BEKOMMEN iN ENGLiSCH.
DA MEiN ENGLiSCH NiCHT UMBEDiNGT DAS BESTE iST HABE iCH MiR JEMAND DAZUGEHOLT

FOLGENDER LiNK SOLL MiR WEiTERHELFEN

ANSWER

iCH HABE NOCHMALS MEiN PROBLEM iN ENGLiSCH GESCHiLDERT UND DAS TEAM GEBETEN MiR ZU HELFEN

DOCH ES KAM WiEDER DiE SELBE MAiL MiT DiESEM LiNK UND EiN WENiG TEXT
JETZT HAENG iCH WiEDER AN DER SELBEN STELLE
ENTWEDER BiN iCH EiNFACH NUR ZU DOOF
ODER iCH LASS MiCH SUPER GUT VER*RSCHEN

KANN MiR BiTTE JEMAND HELFEN ! iCH BEKOMME ES EiNFACH NiCHT HiN *schääääääm*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

eGaL Was KOmmT !
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 16:47
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Heubach(Baden-Württemberg),Germany
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 69 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Ich habe da auch voll das Glück ich habe sehr Viele Dls und Mods im Spiel und auch Reiseabenteuer aber zum Glück hatte ich noch die einen Bug oder sonstigen Fehler.


Aber trotzdem ist EA uns was schuldig von einem Guten Freund von mir ging das Spiel in der Ersten woche gut als dann der erste Patch kamm zuckte und ruckte das spiel als der 2-3 Patch kamm ging nix mehr alles Blieb hengen und Stotterte als er das Spiel beenden wollte ging es nicht mehr zu beenden er Musste denn Computer neu Starten und hat Sims 3 danach gelöscht.

EA ist uns sehr Vieles Schuldig in Sims 2 gab es ja auch seine Fehler aber nicht so viele wie in Sims 3 und in Sims 3 RA

Geändert von Mentol89 (12.12.2009 um 16:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 17:01
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Heubach(Baden-Württemberg),Germany
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 69 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ASQA Beitrag anzeigen
iCH HAB MiT EA AUCH EiN DiCKES PROBLEM

iCH HABE HEUTE MORGEN DEN GUTEN RAT BEKOMMEN MiCH AN DiE EMAiL ADRESSE customerservice@ea.com ZU WENNDEN WENN iCH EiN PROBLEM MiT DER REGESTRiERUNG ..(iCH KOMME NiCHT MEHR ONLiNE) VON VON sims3.de

iCH HAB FOLGENE EMAiL GESCHiCKT

Hallo liebes EA/Sims3 Team.
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Spiel "Sims3" zugelegt und mich quält nun folgendes Problem.
Das Spiel kann ich ohne weitere Probleme spielen, aber ich kann mich auf Sims3.de nicht mehr anmelden.
Regestriet hatte ich mich schon mit all meinen Daten,es stimmt entweder die E-Mail Adresse, oder mein Passwort nicht, doch ich bin mir sehr sicher das meine notieren Daten stimmen, da ich dies sehr sorgfälltig getan habe.
Meine Daten lauten :

Seriennummer : ****
Geburtsdatum : ****
EA-Accountname : ***

Emailadresse des EA-Accounts : *****
Auch habe ich nie eine E-Mail auf "******" für die Bestätigung, oder für ein neues Passwort bekommen.
Ich bitte Sie hiermit, mir bei meinen Problem zu helfen ,da ich mein Spiel in vollen Zügen genießen möchte und es mir nicht umsonst gekauft habe.
Mit freundlichen Grüßen ******

DARAUFHiN HABE iCH EiNE ANTWORT BEKOMMEN iN ENGLiSCH.
DA MEiN ENGLiSCH NiCHT UMBEDiNGT DAS BESTE iST HABE iCH MiR JEMAND DAZUGEHOLT

FOLGENDER LiNK SOLL MiR WEiTERHELFEN

ANSWER

iCH HABE NOCHMALS MEiN PROBLEM iN ENGLiSCH GESCHiLDERT UND DAS TEAM GEBETEN MiR ZU HELFEN

DOCH ES KAM WiEDER DiE SELBE MAiL MiT DiESEM LiNK UND EiN WENiG TEXT
JETZT HAENG iCH WiEDER AN DER SELBEN STELLE
ENTWEDER BiN iCH EiNFACH NUR ZU DOOF
ODER iCH LASS MiCH SUPER GUT VER*RSCHEN


KANN MiR BiTTE JEMAND HELFEN ! iCH BEKOMME ES EiNFACH NiCHT HiN *schääääääm*

Das hört sich jetzt etwas komisch an aber wenn ich es übersetze wie es da steht(habs mit Google übersetzer übersetzt) steht da das



ANTWORT
Um die Erstellung und Einreichung einer Anfrage an unser Support-Spezialisten, ist es notwendig, ein EA-Benutzerkonto zu erstellen. Wenn Sie noch kein EA-Konto haben, oder kann mich nicht erinnern, Ihre Login-Daten, können Sie mehr über die Erstellung Ihrer neuen EA-Konto oder Abrufen Ihrer aktuellen Kontoinformationen. AOL-Mitglieder, die wollen ihre AOL Screen Names Anspruch als Kontonamen klicken Sie hier, um zu erfahren, wie dies zu tun.

Wenn Sie spielen Ihre EA Games online überhaupt, dann haben Sie wahrscheinlich ein EA-Account-Namen. Zum Beispiel könnte dies Ihre Pogo Namen, Ihre Ultima Online Login * oder Ihren Login an jedem der Spiel-Sites. Sobald Sie sich angemeldet haben, oder ein Konto erstellt haben, werden Sie auf die E-Mail-uns "-Seite, wo Sie dann das Formular ausfüllen können und nutzen Sie Ihre Anfrage an unser Support-Team.

Sobald Sie Ihre Frage gestellt Sie werden zu wollen, klicken Sie auf die Registerkarte meine Bestellung. Dort sehen Sie ein Abschnitt mit Fragen. Klicken Sie auf den Status Ihrer eigenen Anfragen zu überprüfen oder zusätzliche Informationen Link zu der Frage, die Sie nur vorgelegt zu sehen, und alle vorherigen Fragen. Wenn unser Support-Team Antworten auf Sie, die Antwort erscheint dort. Mach dir keine Sorgen, wir senden Ihnen auch eine E-Mail Benachrichtigung, wenn wir eine Aktualisierung auf Ihre Frage. Wenn Sie diese nicht bekommen, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr EA-Konto eine gültige E-Mail-Adresse.

* Wenn Ihr UO Konto ist ziemlich alt Möglicherweise müssen Sie das Präfix uo_ vor Ihren Login-Namen verwenden. Zum Beispiel, wenn Ihr Login ist UO wizard13 dann müssen Sie vielleicht uo_wizard13 als Login zu versuchen. Probieren Sie es ohne das Präfix erster und wenn das nicht funktioniert, dann versuchen Sie, die uo_. Dies ist wegen der Verschmelzung der älteren UO-Konto-Datenbank mit den aktuellen EA-Datenbank, aber es verursacht keine wirkliche Veränderung in Ihrem Konto-Info.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mentol89 für den nützlichen Beitrag:
supersimsfan (19.12.2009)
  #55 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 17:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

DANKE DAS iST SEHR NETT

DARAUF HAETTE iCH AUCH KOMMEN KOENNEN

SCHOENEN ABEND NOCH


__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

eGaL Was KOmmT !
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ASQA für den nützlichen Beitrag:
Mentol89 (12.12.2009), supersimsfan (19.12.2009)
  #56 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 12:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.01.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard sims 3 spiel ladet noch immer hab seit 11.00 uhr drin

Hallo mein sims 3 spiel des ladet schon seit um 11.00 uhr an was kann das liegen

benötige schnell hilfe

Danke im Voraus
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 12:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo

Das kann viele Ursachen haben. Wieviele Downloads hast du? Laufen im Hintergrund andere Programme? Wieviel Arbeitsspeicher etc hast du??
Du siehst schon es fehlen viele wichtige Details.

lg
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 17:15
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu KleinerEngel ,

hast du dein Sims 3 wirklich vonn 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr laden lassen ? Sims 3 wird beim Ladevorgang abgestürzt sein. Du mußt dann versuchen das Programm abzuwürgen. Das funktioniert manchmal wenn man Alt+F4 drückt. Du kannst auch versuchen mit Alt+Tab auf den Desktop zu wechseln und dann auf Sims 3 in der Taskleiste rechtszuklicken und dann schließen anzuklicken. Wenn das nicht funktioniert drückst du Strg+Alt+Enf und klickst "Benutzer wechseln". Dann kommt das Benutzerauswahlmenü, und du startest einfach mit deinem normalen Benutzer wieder. Das funktioniert auch wenn du nur einen Benutzer hast. Wenn das alles nicht funktioniert mußt du den Computer resetten oder aus- und wieder einschalten.

Starte danach Windows neu und versuche Sims 3 zu starten.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.