|
Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Heutige Beiträge | Suchen |
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
Zitat:
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
|
|
|||
iCH HAB MiT EA AUCH EiN DiCKES PROBLEM iCH HABE HEUTE MORGEN DEN GUTEN RAT BEKOMMEN MiCH AN DiE EMAiL ADRESSE customerservice@ea.com ZU WENNDEN WENN iCH EiN PROBLEM MiT DER REGESTRiERUNG ..(iCH KOMME NiCHT MEHR ONLiNE) VON VON sims3.de iCH HAB FOLGENE EMAiL GESCHiCKT Hallo liebes EA/Sims3 Team. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Spiel "Sims3" zugelegt und mich quält nun folgendes Problem. Das Spiel kann ich ohne weitere Probleme spielen, aber ich kann mich auf Sims3.de nicht mehr anmelden. Regestriet hatte ich mich schon mit all meinen Daten,es stimmt entweder die E-Mail Adresse, oder mein Passwort nicht, doch ich bin mir sehr sicher das meine notieren Daten stimmen, da ich dies sehr sorgfälltig getan habe. Meine Daten lauten : Seriennummer : **** Geburtsdatum : **** EA-Accountname : *** Emailadresse des EA-Accounts : ***** Auch habe ich nie eine E-Mail auf "******" für die Bestätigung, oder für ein neues Passwort bekommen. Ich bitte Sie hiermit, mir bei meinen Problem zu helfen ,da ich mein Spiel in vollen Zügen genießen möchte und es mir nicht umsonst gekauft habe. Mit freundlichen Grüßen ****** DARAUFHiN HABE iCH EiNE ANTWORT BEKOMMEN iN ENGLiSCH. DA MEiN ENGLiSCH NiCHT UMBEDiNGT DAS BESTE iST HABE iCH MiR JEMAND DAZUGEHOLT FOLGENDER LiNK SOLL MiR WEiTERHELFEN ANSWER iCH HABE NOCHMALS MEiN PROBLEM iN ENGLiSCH GESCHiLDERT UND DAS TEAM GEBETEN MiR ZU HELFEN DOCH ES KAM WiEDER DiE SELBE MAiL MiT DiESEM LiNK UND EiN WENiG TEXT
JETZT HAENG iCH WiEDER AN DER SELBEN STELLE ENTWEDER BiN iCH EiNFACH NUR ZU DOOF ODER iCH LASS MiCH SUPER GUT VER*RSCHEN KANN MiR BiTTE JEMAND HELFEN ! iCH BEKOMME ES EiNFACH NiCHT HiN *schääääääm*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC] eGaL Was KOmmT !
|
|
|||
Ich habe da auch voll das Glück ich habe sehr Viele Dls und Mods im Spiel und auch Reiseabenteuer aber zum Glück hatte ich noch die einen Bug oder sonstigen Fehler.
Aber trotzdem ist EA uns was schuldig von einem Guten Freund von mir ging das Spiel in der Ersten woche gut als dann der erste Patch kamm zuckte und ruckte das spiel als der 2-3 Patch kamm ging nix mehr alles Blieb hengen und Stotterte als er das Spiel beenden wollte ging es nicht mehr zu beenden er Musste denn Computer neu Starten und hat Sims 3 danach gelöscht. EA ist uns sehr Vieles Schuldig in Sims 2 gab es ja auch seine Fehler aber nicht so viele wie in Sims 3 und in Sims 3 RA Geändert von Mentol89 (12.12.2009 um 16:58 Uhr). |
|
|||
Zitat:
Das hört sich jetzt etwas komisch an aber wenn ich es übersetze wie es da steht(habs mit Google übersetzer übersetzt) steht da das ANTWORT Um die Erstellung und Einreichung einer Anfrage an unser Support-Spezialisten, ist es notwendig, ein EA-Benutzerkonto zu erstellen. Wenn Sie noch kein EA-Konto haben, oder kann mich nicht erinnern, Ihre Login-Daten, können Sie mehr über die Erstellung Ihrer neuen EA-Konto oder Abrufen Ihrer aktuellen Kontoinformationen. AOL-Mitglieder, die wollen ihre AOL Screen Names Anspruch als Kontonamen klicken Sie hier, um zu erfahren, wie dies zu tun. Wenn Sie spielen Ihre EA Games online überhaupt, dann haben Sie wahrscheinlich ein EA-Account-Namen. Zum Beispiel könnte dies Ihre Pogo Namen, Ihre Ultima Online Login * oder Ihren Login an jedem der Spiel-Sites. Sobald Sie sich angemeldet haben, oder ein Konto erstellt haben, werden Sie auf die E-Mail-uns "-Seite, wo Sie dann das Formular ausfüllen können und nutzen Sie Ihre Anfrage an unser Support-Team. Sobald Sie Ihre Frage gestellt Sie werden zu wollen, klicken Sie auf die Registerkarte meine Bestellung. Dort sehen Sie ein Abschnitt mit Fragen. Klicken Sie auf den Status Ihrer eigenen Anfragen zu überprüfen oder zusätzliche Informationen Link zu der Frage, die Sie nur vorgelegt zu sehen, und alle vorherigen Fragen. Wenn unser Support-Team Antworten auf Sie, die Antwort erscheint dort. Mach dir keine Sorgen, wir senden Ihnen auch eine E-Mail Benachrichtigung, wenn wir eine Aktualisierung auf Ihre Frage. Wenn Sie diese nicht bekommen, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr EA-Konto eine gültige E-Mail-Adresse. * Wenn Ihr UO Konto ist ziemlich alt Möglicherweise müssen Sie das Präfix uo_ vor Ihren Login-Namen verwenden. Zum Beispiel, wenn Ihr Login ist UO wizard13 dann müssen Sie vielleicht uo_wizard13 als Login zu versuchen. Probieren Sie es ohne das Präfix erster und wenn das nicht funktioniert, dann versuchen Sie, die uo_. Dies ist wegen der Verschmelzung der älteren UO-Konto-Datenbank mit den aktuellen EA-Datenbank, aber es verursacht keine wirkliche Veränderung in Ihrem Konto-Info. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mentol89 für den nützlichen Beitrag: | ||
supersimsfan (19.12.2009) |
|
|||
DANKE DAS iST SEHR NETT
DARAUF HAETTE iCH AUCH KOMMEN KOENNEN SCHOENEN ABEND NOCH
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC] eGaL Was KOmmT !
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ASQA für den nützlichen Beitrag: | ||
Mentol89 (12.12.2009), supersimsfan (19.12.2009) |
|
|||
sims 3 spiel ladet noch immer hab seit 11.00 uhr drin
Hallo mein sims 3 spiel des ladet schon seit um 11.00 uhr an was kann das liegen
benötige schnell hilfe Danke im Voraus |
|
|||
Hallo
Das kann viele Ursachen haben. Wieviele Downloads hast du? Laufen im Hintergrund andere Programme? Wieviel Arbeitsspeicher etc hast du?? Du siehst schon es fehlen viele wichtige Details. lg |
Lesezeichen |
|
|