Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 14:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Charaktereigenschaften weg


Anzeigen


Hallo,
ich habe mir vor zwei Tagen Die Sims 3 Reiseabenteuer gekauft und
installiert,
kann jedoch nun nicht mehr richtig spielen,
da bei der Option "Sims erstellen"
die Charaktereigenschaften sowie
der Lebenswunsch
verschwunden sind.
Kann also keine neuen Sims mehr erstellen!

Hatte jemand eventuell das selbe Problem und
eine Lösung gefunden?
Weiß echt nicht was ich machen soll,
hab das Spiel schon x-mal deinstalliert und erneut installiert
und es bleibt nach wie vor dabei. kann also nicht
an einem Installationsfehler liegen.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 22:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.12.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ Alle

Viele Grüße erst mal an Euch hier im Forum
Ich habe den gleichen Fehler, auch bei mir sind nach der Installation von > Die Sims 3 Reiseabenteuer< die Charaktereigenschaften und die Lebenswünsche verschwunden bzw. die Lebenswünsche lassen sich nicht mehr einstellen und bleiben dunkle Symbole.
Würde mich auch über Hilfe in dieser Sache freuen
LG Roxi1106
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 22:23
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das liegt bestimmt an einem oder mehreren Hacks, z.B der Hidden Traits-Mod oder ein anderer Mod, der etwas an den Charaktereigenschaften ändert...

Am besten alle Hacks rausnehmen und dann nochmal versuchen.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Roxi1106 (15.12.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 14:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich hab gar keine Downloads, Hacks etc und des funzt trotzdem nicht ^^
naja, werd erst ma des addon rausnehmen und wenn eine lösung gefunden ist wieder neu installieren.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 14:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte das problem auch. Ich habe meine pielstände gesichert und musste das spiel noch einmal deinstallieren und neu drauf laden, dann ging es wieder. probierts auch mal so.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 17:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Problem gefunden

Also ich gehe mal stark davon aus, dass das Problem an dem Patch 1.8 liegt. Den muss man ja runterladen, bevor man reisabenteuer installieren kann und der macht einige Probleme im Spiel. Nun was soll ich sagen, der neue Patch 1,9 behebt das Problem jedenfalls nicht ^^
Bleibt nur die Möglichkeit das Spiel nochmals neu zu installieren und dann auf Patch sowie auf Das Add-on zu verzichten bis das Problem von EA gelöst worden ist.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 17:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du brauchst auf das add on nicht zu verzichten, ich hatte das problem auch mit dem patch. Wie gesagt deinstallieren und noch mal neu drauf spielen und dann sollte es gehn. So war es jedenfalls bei mir
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 06:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich versuchs heut abend mal, hoffe das es klappt!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 17:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habs neu installiert...
so und jetzt der Gag:
Jetzt geht garnichts mehr!
Ich komm nicht mal mehr ins Spiel,
weil der Launcher nicht mehr funktioniert!
Schmeiß des scheiß Ding gleich ausm Fenster.
Das kann ja wohl nicht sein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
charakter, eigenschaften, probleme beim spielen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.