Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 20:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.12.2009
Ort: Maintal
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Flackern des Hauses??


Anzeigen


Hallo Zusammen

ich hätte einmal ein kleines Problem und vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Als ich "Die Sims 3" aufgespielt habe ist das Spiel ganz normal gelaufen, seit ca. 2 Tagen habe ich aber das Problem, dass einige Teile meiner Häuser (nur wenn ich auf dem Grundstück bin) flackern. Es sieht aus als würde die Sonne kurz drauf scheinen und dann wieder weggehen (ist allerdings auch nachts so, also kann´s nicht wirklich an der Sonne liegen )

Ich bin mir nicht sicher, ob das an Einstellungen liegt, die ich vieleicht unter Optionen ändern kann oder ob es an der Grafikkarte liegt.

Hat einer vieleicht auch schon einmal ein solches Probelm gehabt?

Viele Grüße

Lielan

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 21:49
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Vielleicht ist das ja dieses neue "Glühproblem" was einige andere auch haben... Kannst du mal 'nen Screenshot posten bitte?

Falls dem so ist, ist es m.E. ein Bug - das kann so von EA nicht gewollt sein. Ich hab das seit dem letzten Patch...
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 06:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.12.2009
Ort: Maintal
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo und vielen Dank für Deine Antwort :-)

Ich dachte schon, ich könne das Spiel früher oder später nicht mehr spielen, weil es an meinem Rechner liegt :-(

Hier einmal ein Screenshot, wie es normalerweise aussieht....

Click the image to open in full size.

... und so sieht es aus, wenn es "glüht"...

Click the image to open in full size.

Ich werde das mal an EA melden, wenn ich es irgendwann mal schaffe mich dort anzumelden (nach einem kompletten Absturzt bei denen wurden meine Daten im August gelöscht und mit meinem Produktkey kann ich mich jetzt nicht noch einmal neu anmelden).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 19:09
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Schade... ich kann die Bilder nicht anschauen, die werden mir irgendwie nicht angezeigt...
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 21:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.12.2009
Ort: Maintal
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sorry, war mein Fehler, hab das Album nicht "öffentlich" gemacht :-)

Jetzt müsste es gehen....

Lg Lielan
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 22:21
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Immer noch nicht... Wo hast du die Bilder hochgeladen?
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 06:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.12.2009
Ort: Maintal
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Bilder stehen hier in meinem öffenlichem Album, da ich sonst nicht wusste, wie ich sie über die "http/" reinbekommen sollte. Komisch das es hier nicht funktioniert, bei anderen Foren funktioniert das.

Aber über meinen Namen kommst Du auf meine Seite und da sind sie dann in meinem Album zu sehen....ich hoffe das, dass funktioniert :-)

Lg Lielan
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 08:04
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hm.... das sieht mir nicht nach dem "allgemeinen Leuchten" aus, eher nach einem falschen Lichteinfall im Spiel. Wie man das jetzt beheben könnte, weiß ich allerdings auch nicht. Ist dein Grafiktreiber aktuell?
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flackern, gebäude

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.