Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 11:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Nach Update Straßen nur noch schwarz


Anzeigen


Hallo,

nachdem komischerweise seit meinem letzten Login auf der offiziellen Seite das Forum nur noch in englisch existiert bin ich nun zu Euch gekommen und hoffe, dass mir jemand etwas raten kann.

Sims3 lief problemlos auf meinem Rechner.
Vor 2 Tagen installierte ich problemlos Reiseabenteuer.
Es waren zudem 2 oder 3 Updates im Launcher verfügabr, die ich ebenfalls installierte.
Nach dem Spielstart sehe ich nun alles was sich draußen befindet nur noch schwarz. Es existieren keinerlei Grafiken mehr.
Ich sehe Häuser, Sims und alles was sich IN den Häusern befindet, Straßen und Bürgersteige, alles schwarz.

- Angaben zu System (Prozessor Intel Core 2 Duo E8400 3GHZ 2 x und Grafikkarte Nvidia Gforce 9600 GT und 3 GB RAM)
- Angaben zu Betriebssystem Windows XP

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 13:10
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Das ist mal was neues... Hast du alle Hacks/Mods/Dls rausgenommen? Taucht das Problem nur bei deinen Nachbarschaften auf bzw. bei einer neuen Nachbarschaft auch?
Hast du schon deinen Grafiktreiber aktualisiert? (Bitte nicht den 191.07 installieren - Hinweis Probleme mit neuesten Grafikkartentreiber 191.07 für Nvidia-Karten)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
ZickZack (04.12.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 13:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Das ist mal was neues... Hast du alle Hacks/Mods/Dls rausgenommen? Taucht das Problem nur bei deinen Nachbarschaften auf bzw. bei einer neuen Nachbarschaft auch?
Hast du schon deinen Grafiktreiber aktualisiert? (Bitte nicht den 191.07 installieren - Hinweis Probleme mit neuesten Grafikkartentreiber 191.07 für Nvidia-Karten)
Hi,

was sind Hacks/Mods/Dls ?
Das Problem ist überall.
Aktualisierung eines Treibers war zuletzt nach Erscheinen von SIMS3, weil es vorher einfach nicht richtig lief und auch ich das Absturzprob hatte.
Aber wie gesagt vor dem Update und Erweiterungspack lief es ja wunderbar.
Ich weis allerdings NICHT welchen Treiber ich nun habe.
Wo kann ich das sehen?

Geändert von ZickZack (04.12.2009 um 13:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 13:47
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich würde auch mal schauen ob es einen neuen Treiber für deine Graka gibt. Oder ob du Downloads im spiel hast. Schau mal bei C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 wenn dort ein ordner ist der mit "Mod" benannt ist. verschieb ihn in den desktop. Danach starte das spiel, aber spiele eine neue stadt, ich konnte meine danach nicht mehr benutzen, wegen einen fehlerhaften DL.

Lg Nicole
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicole für den nützlichen Beitrag:
ZickZack (04.12.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 13:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Nicole,


habe nachgesehen, da wo du schreibst ist bei mir kein MOD Ordner.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 14:01
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Auch kein packages ordner? kann auch sein das ich diesen ordner mal den namen verändert habe. Bin mir nicht mehr so sicher. Wenn nicht. Hast du den DL im spiel?
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicole für den nützlichen Beitrag:
ZickZack (04.12.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 14:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Packages habe ich noch tiefer in
GameData/shared/packages und nonpackages
Aber nicht direkt da wo du sagst.

DL ist downloads?
Ja müsste was haben, aber nicht viel.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 14:33
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Dann hast du deine DLs über den Launcher installiert? Am besten du deinstallierst sie mal alle.

Dein Treiberdatum/version bekommst du wenn du unter start->ausführen dxdiag eingibst dann auf ok drückst. Danach öffnet sich ein Fenster und dort gehst du auf die Registerkarte "Anzeige"
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
ZickZack (04.12.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 14:33
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von ZickZack Beitrag anzeigen
Packages habe ich noch tiefer in
GameData/shared/packages und nonpackages
Aber nicht direkt da wo du sagst.

DL ist downloads?
Ja müsste was haben, aber nicht viel.
Nein die meinte ich nicht. Die bitte auch nicht löschen.
Wenn dann da wo ich geschrieben habe.

Dann gehe mal in den Luncher und gehe auf instalierte Inhalte. Dort kannst du deine Dl deinstalieren. Ich würde erstmal die nehmen die nicht von EA sind.

Aber mal eine andere Frage hast du schon mal eine neue stadt probiert? Vielleicht taucht dort der Fehler nicht auf
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicole für den nützlichen Beitrag:
ZickZack (04.12.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 14:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

hm wie erkenne ich denn was ich von EA gekauft habe?
Ich meine alles was ich habe kam von der Seite...
Ist schon ne Weile her... Kann mich kaum noch entsinnen.
Bin gerade dabei alles zu deinstallieren, schade um die Gelder die man investiert hat...
Mal sehen was es nutzt
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schwarz, straßen, update

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.