Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 17:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 1
Simoleons: 2.009
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ausrufezeichen Seriennummer! Hilfe!


Anzeigen


Hallöle!
ich hatte mich mal bei der Sims 3 Community angemeldet mit meiner Seriennummer, damit ich gegenstände downloaden kann. das hat auch alles funktioniert und ich habe auch Sachen hochgeladen und online gestellt.
Auf jeden fall hat das dann irgendwann nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auf 'Passwort vergessen' geklickt, doch die e-mail kam nie an. Also habe ich mir einen neuen Account erstellt, doch jetzt finde ich mein Handbuch nicht mehr, wo die Seriennummer draufsteht. Wisst ihr, wie ich die finden kann?

lg Neddie

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neddie für den nützlichen Beitrag:
corinna02 (11.12.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 17:19
Benutzerbild von Dinchen1902
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 115.560
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 431 Danke für 187 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Dinchen1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die steht nur auf dem Handbuch. Wenn du den Kaufbeleg noch hast, kannst du dich an den Suport von EA wenden. Ich denke da sind die dann ganz kulant. Alles andere wäre übrigens illegal.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 17:20
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 12.895
Simoleons: 1.864.466
Abgegebene Danke: 2.405
Erhielt 7.315 Danke für 2.682 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Auch wenn du die Seriennummer finden würdest, würde dir das nicht viel helfen, da die Seriennummer nur 1 mal für einen Account angegeben werden kann - du würdest dann so ne Meldung wie "ungültige Seriennummer" oder ähnliches bekommen.

Am besten du wendest dich an den EA Support - die können dir dann dein PW zurücksetzen damit du ein neues eingeben kannst... Es kann durchaus sein, dass du auch bei denen dabei warst wo die Accountdaten verloren gingen vor ein paar Monaten - EA hatte damals Probleme mit den Servern wo dann viele Daten futsch gegangen sind. Da kann dir dann nur EA weiterhelfen

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 17:33
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 12.895
Simoleons: 1.864.466
Abgegebene Danke: 2.405
Erhielt 7.315 Danke für 2.682 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So hier die Telefonnummer für den EA Support Deutschland: 09001 20 25 20
Mo - Fr 14:00 - 19:00 Uhr
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
corinna02 (11.12.2009), _addicted2u_ (10.12.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 22:56
Benutzerbild von KokomikoM
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 9
Simoleons: 7.860
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

mir ist dasselbe passiert. Ich habe mein Notebook mit einer neuen Festplatte versehen, zum Glück die alte noch dringelassen. Ich finde nämlich meine Seriennummer zum auf der alten Platte installierten Sims 3 nicht mehr. Wenn du sich traust, in der Registry nachzusehen, dann kannst du sie (beim installierten Spiel) hier finden: Gib in der Zeile Suchen (oder Ausführen - je nach deinem System) regedit ein. Dann öffnet sich die Windows-Registry. Dort klickst du auf den Schlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Sims\The Sims 3\ergc (immer weiter klicken, bis zu bei dem letzten Namen ergc angekommen bist)

Wenn du ergc anklickst, dann siehst du im rechten Fenster "Standard" stehen und in derselben Zeile unter Daten dann eine 20-stellige Zahl.

Das ist (ohne Trennstriche) die Seriennummer von deinem Spiel.

Sei aber sehr vorsichtig, mit der Registry ist nicht zu spaßen. Nichts löschen oder sonst was tun, nur die Nummer aufschreiben. Damit du sie leichter lesen kannst, immer nach 4 Zeichen/Zahlen einen - machen.

Das ist auch nichts illegales, denn du hast ja dein eigenes Spiel auf deinem eigenen Computer installiert und damals deine Nummer noch gehabt hast. Du darfst sie nur niemand anderem geben.

Viel Glück
KokomikoM
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KokomikoM für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (07.12.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 16:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 1.258
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hast du vielleicht auch eine E-mail adresse wo ich was schreiben kann ?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 19:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 1.358
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte mich vor einem halben Jahr mit meiner Seriennummer angemeldet. Heute wollte ich mich einloggen, aber angeblich sind meine Anmeldedaten falsch. Ich habe in meinem e-mail account nachgesehen, aber da steht kein Passwort dabei. Allerdings kann ich auch nicht auf Passwort zurücksetzen gehen, da dann eine Fehlermeldung kommt, dass ich eine gültige e-mail adresse angeben soll. Die Adresse muss aber gültig sein, da ich ja die Anmeldebestätigung in meinen e-mail Account habe.

Ich habe bisher keine e-mail adresse von EA gefunden, an die ich schreiben könnte und weiß gerade icht wirklich weiter ..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schulterzuck für den nützlichen Beitrag:
corinna02 (11.12.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 10:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Heide
Beiträge: 8
Simoleons: 6.329
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

genauso geht es mir momentan.... gekauft , angemeldet,gedownloadet, gespielt .... im store neue sachen kaufen... und nun komm ich nicht mehr rein... zwar weis ich meinen namen der Persöhnlichkeit noch , aber das hilft mir nicht da wieder rein zuschauen.... es ist ja kein geklauter acc sondernm meiner ... sind ausschliesslich meine daten und ich selber komm da nicht mehr ran... und kannsomit nix mehr downloaden....
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 10:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Heide
Beiträge: 8
Simoleons: 6.329
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

https://easims.custhelp.com/cgi-bin/...duser/home.php



den link habe ich gefunden aber mein englisch ist eher bescheiden
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 10:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Heide
Beiträge: 8
Simoleons: 6.329
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

http://http://customersupport.ea.com/loginapp/forgotPasswordSims.do

oder versuch es mal hier!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, seriennummer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum