Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 21:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Neuer Patch läßt sich nicht installieren


Anzeigen


Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich ein Problem:
Wollte mir gerade den neuen Patch 1.8/2.3 installieren und es geht über den Launcher nicht.
Er lädt ihn herunter und sagt mir dann mit eine Mal: Update Fehler! Datei nicht gefunden.
Ich kann das Spiel nicht mehr starten, es steht immer:Dein Sims3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Sims3 Erweiterungs-Pack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher.
Aber das geht ja nicht!!!
Helft mir bitte, ich bin am verzweifeln!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 22:09
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ahja, gut dass schon einer einen Thread dafür eröffnet hat
Alsooo~
Bei mir kommt der Fehler "Update-Fehler: E/A-Vorgang fehlgeschlagen (Attribut-Modifikation)"

PS: Und danach steht bei mir das selbe wie bei meinem Vorredner ^^ ("Dein Sims3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Sims3 Erweiterungs-Pack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher.")

Edit: Also ich glaube das mit dem "Dein Sims3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Sims3 Erweiterungs-Pack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher." liegt nur daran dass der Patch nicht komplett installiert ist (Bei mir hats zweimal was runtergeladen und beim zweiten Versuch nur noch einmal, also ist das Basisspiel wohl gepatcht aber das Erweiterungspack nicht... aber das hilft mir leider trotzdem nicht weiter mit dem "Update-Fehler: E/A-Vorgang fehlgeschlagen (Attribut-Modifikation)" Problem T_T

EDIT": Also bei mir gings jetzt ^^ (Lag bei mir daran dass ich im Sims3 Ordner und im Sims3 Reiseabenteuer Ordner noch die Resource.cfg Datei drinnen hatte ^^ Und im Bin Ordner hatte ich noch die d3dx9_31.dll Datei. Muss aufjedenfall ALLES entfernt sein damit der Patch funktioniert o.O (Ich musste auch die normalen .sims3 Downloads entfernen ^^') So wars jedenfalls bei mir ^^)

Geändert von CrAzYnEkO (17.12.2009 um 06:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 10:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Patch lässt sich nicht installieren

Also, ich habe es versucht, wie du es beschrieben hast, es geht nicht bei mir.
Wie kann ich denn nun wenigsten wieder spielen ohne den Patch zu installieren?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 11:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

[quote=CrAzY.nEkO;94765]Ahja, gut dass schon einer einen Thread dafür eröffnet hat
Alsooo~
Bei mir kommt der Fehler "Update-Fehler: E/A-Vorgang fehlgeschlagen (Attribut-Modifikation)"

Stand bei mir auch, aber so ca nach dem 4. mal installieren ging es dann auch... Also nicht aufgeben....

Der Clou war ja einfach ich hab mein spiel aktuallisiert (denke mal zuerst Patch 1.8) und dannach musste ich es nochmal aktualliesieren, weil das Spiel nicht mit dem Patch kompatibel war. Beide installationen der Patchs daerten ca 1,5 Stunden, weil immer dieser Fehler kam....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 13:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also werde ich es weiter versuchen in der Hoffnung, es wird was.
Wenn jemand aber noch eine Tip hat, wäre ich dankbar
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 13:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hilfe,nun wird es noch schrecklicher. Obwohl ich den Launcher offen habe kommt nun die Fehlermeldung, dass der Launcher während der Installation nicht gestartet werden kann. Die Installation funktioniert immer noch nicht trotz ...zig Versuchen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 14:37
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Könnte es vielleicht sein dass du den Nacktpatch hast? (Also den der eine Datei aus dem Bin Ordner entfernt... war irgendwas mit Shader o.O) Probier mal das wieder die Original Datei einzufügen (Falls du diesen Nacktpatch hast) und wenn du dann auch noch den Mods Ordner, die Resource.cfg Datei, die d3dx9_31.dll und den Downloads Ordner entfernst (Auf den Desktop oder so) dann müsste es funktionieren ^^ Bei manchen Mods gibt es allerdings auch noch eine Gameplay Datei, die die Originale ersetzt. Falls du so einen Mod hast dann musst du die Original Gameplay Datei wieder in den Bin Ordner tun ^^ (Ich hoffe das hilft dir )
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 14:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Tips, den Nacktpatch habe ich nicht, aber ich werde es mit deinen Ratschlägen noch mal versuchen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 16:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, ich habe es nun mindestens 50 Mal versucht, diesen Patch zu installieren und es geht nicht.
Das Schlimme ist ja nur, dass ich das Spiel nicht mehr starten kann.
Muss ich nun alles deinstallieren oder wie komme ich wieder zum spielen auch ohne diesen Patch?
Ich bin am verzweifeln.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 19:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Essen
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 172 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von easykind Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich kann das Spiel nicht mehr starten, es steht immer:Dein Sims3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Sims3 Erweiterungs-Pack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher.
Ich hatte das auch nachdem ich den Patch das erste Mal runtergeladen habe. Aber das liegt wohl daran, dass das Spiel 2 Mal gepatcht werden muss, 1 Mal für das Hauptspiel Sims3 und 1 Mal für die Erweiterung. Wenn der Patch installiert wird siehst du auch, für welches Spiel gerade der Patch installiert wird. Einmal steht da nämlich Sims3 und einmal Reiseabenteuer.

Nachdem der Launcher diese Fehlermeldung gegeben hat, bin ich einfach auf Spiel aktualisieren im Launcher, dann die dort angegebene Exe-Datei angeklickt und schon lädt sich der zweite Patch runter. Anschließend hats problemlos funktioniert.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installieren, läßt, patch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.