Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 15:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard Riverview nicht mehr anwählbar


Anzeigen


Servus,

ich habe ein Problem, bei dem ich mir irgendwie nicht mehr helfen kann und frage, ob jemand ähnliche Probleme hat und vielleicht sogar eine Lösung.

Folgendes:

Seit gestern habe ich den aktuellsten Patch installieren lassen. Kurz danach habe ich das Erstelle eine Welt Tool ebenfalls installiert.
Heute stelle ich fest, dass ich nach dem Start eines neuen Spieles die Stadt "Riverview" nicht mehr auswählen kann und dass die dazu gehörigen Savegames ebenfalls im Spiel nicht mehr vorhanden sind.

Ich habe dann Riverview im Launcher gesucht, aber nicht mehr gefunden, auch die Zusatzdownloads von Riverview waren weg. Ist ja kein Problem, dachte ich und habe Riverview erneut installieren wollen. Leider ging das nur nachdem ich aus dem EA-Downloadordner das Riverview-Pack gelöscht habe. Die Installation lief fehlerfrei, dennoch ist Riverview weiterhin nicht mehr anwählbar, allerdings wird es als installiert angezeigt und die Zusatzelemente sind im Spiel nutzbar.

Bitte keinen Hinweis auf die Suchfunktion, ich habe sie benutzt, aber das Forum wird bald zu groß für eine anständige Suche!

Vielen Dank im Voraus!

Bin Vista-Professional-Nutzer, habe alle Patches über den Launcher installieren lassen, habe Reiseabenteuer installiert und bin auch sonst ein EA-Musterkunde. Es gibt keine Mods, etc...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 15:30
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Sind andere Store Inhalte in deinem Spiel - so weit ich weiß gibt es seit dem letzten Patch das Problem dass Inhalte von EA (Store und glaub ich auch Exchange) nicht mehr im Spiel vorhanden sind auch wenn sie der Launcher als installiert anzeigt...

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 15:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Sind andere Store Inhalte in deinem Spiel - so weit ich weiß gibt es seit dem letzten Patch das Problem dass Inhalte von EA (Store und glaub ich auch Exchange) nicht mehr im Spiel vorhanden sind auch wenn sie der Launcher als installiert anzeigt...

LG
Es ist eigentlich alles einwandfrei, nur kann ich eben die Stadt nicht auswählen, wenn ich ein neues Spiel starten will.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 13:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

So, dann habe ich das Problem noch lösen können. Ich musste alle Zusatzdownloads, die es mit Riverview gibt, ebenlass deinstallieren und danach die Karte wieder installieren. Jetzt klappt es wieder. Kann also hier geschlossen werden.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.04.2010, 03:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Sind andere Store Inhalte in deinem Spiel - so weit ich weiß gibt es seit dem letzten Patch das Problem dass Inhalte von EA (Store und glaub ich auch Exchange) nicht mehr im Spiel vorhanden sind auch wenn sie der Launcher als installiert anzeigt...

LG

hmm.. was heisst denn "letzter patch" .. mittlerweile sind wir bei 3.28 oder so und das Problem besteht immer noch wie ich heute feststellen musste das nicht nur Riverworld nicht läuft sondern auch wie bereits gesagt hast einiges an Content nicht .. da zahlt man Simpoints und kann das nicht mal im Spiel verwenden .. teurer Schei** - sorry echt, aber soviele Probleme hatte ich mit den Vorgängern Spielen nicht
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anwählbar, riverview

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.