Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 23:47
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön, das du dein Problem lösen konntest!

Zitat:
Nur ein Problem habe ich dieser Diamant neben den Prenium Sachen ist nciht da...
Ist das normal?
Welchen Diamant, meinst du die Ansicht im Kaufmodus z.B., mit den kleinen Diamanten in der Ecke - wird er nicht mehr angezeigt?

Wenn du das meinst, dann weiß ich leider auch nicht warum.

Aber Hauptsache ist doch, dass die Downloads jetzt alle im Spiel sind, oder?!
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 23:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 43 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja diesen in Diamanten in der Ecke.
Aber wie du schon sagst hauptsache es geht jetzt.
Nochmals vielen Dank für die vielen Antworten und für deine Geduld!
-Danke!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 02:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard geht net

hi,

hab mich an die anleitung gehalten und auch mal noch die orig. englische nachricht gelesen,aber es geht nicht.

nachdem ich alle schritte befolgt habe,habe ich versucht im launcher etwas zu installieren.er läd,dann kommt die meldung das es erfolgreich war,aber er zeigt mir wieder nicht das symbol,das der inhalt installiert wurde.habe nach der NICHT erfolgreichen installation die dbc dateien kopiert und ersetzt wie beschrieben,aber im spiel ist nichts zu finden....

warum?mach ich was falsch???
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 09:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von mercedes1983 Beitrag anzeigen
hi,

hab mich an die anleitung gehalten und auch mal noch die orig. englische nachricht gelesen,aber es geht nicht.

nachdem ich alle schritte befolgt habe,habe ich versucht im launcher etwas zu installieren.er läd,dann kommt die meldung das es erfolgreich war,aber er zeigt mir wieder nicht das symbol,das der inhalt installiert wurde.habe nach der NICHT erfolgreichen installation die dbc dateien kopiert und ersetzt wie beschrieben,aber im spiel ist nichts zu finden....

warum?mach ich was falsch???


Bei mir ist es genau das selbe
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 18:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Missy Beitrag anzeigen
Bei mir ist es genau das selbe
Wenigstens bin ich nicht allein.

Hab übrigens RA mit 2.3 patch drauf.

mein betriebssystem is win 7.

hab schon weiter probiert,aber nix hilft.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 22:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 43 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo...
Habe mal wieder ein Problem...
Im Launcher zeigt er an das die Gegstände installiert sind und im spiel sein sollten, doch das sind sie nicht >.<.
Hat einer eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Danke im voraus!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 22:05
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, lies doch einfach den allerersten Beitrag in diesem Thread .
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13.01.2010, 10:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Miss Simona..... deine Anleitung geht nicht bei jedem.....
da hilft nur alles deinstallieren mit regcleaner alles löschen was jeh an sims erinnert hat und mülleimer löschen. Windows neu Starten und danach alles neu installieren. Wer sein Spielstand aufheben möchte sollte seine Save datei auf einer anderen festplatte speichern und nach einem erfolgreichen neustart des spieles und aller installation der Gegenstände aus dem Store danach die datei wieder rein kopieren.
Achtung meistens führt daß dazu das fehler sich einschleichen und das Spiel nach dem reinkopieren der save datei nicht immer korrekt geht. Wer das verhindern will muss komplett neu anfangen auch wenn so wie ich meine Familie schon in der 6. Generation war.
Anders geht es gar nicht... Und noch was ist hilfreich... verwendet nie wieder Cheats oder sonst irgendein Hack. Das spiel neigt zu sehr sehr vielen Fehlern und EA ist nicht gerade flott in fehler beheben.

LG
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 18:24
Tulpelina
Gast
 
Beiträge: n/a
Sounds launcher Problem

ich habe grundstücke installiert.... naja nicht installiert aber gedownloadet...
dann mache ich ein häkchen dort und drücke weiter unten beim launcher installieren

aber nix passiert
...
Was nun?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 18:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was für Grundstücke waren es denn?

Aus dem Exchange oder einer anderen Downloadseite?

Hast du den aktuellsten Patch drauf?
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anleitung, downloads, installiert, launcher, verlorene

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.