Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Wie deinstalliere ich package und mod dateien??? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/5639-wie-deinstalliere-ich-package-mod-dateien.html)

ChiiCaake 15.11.2012 16:16

[quote=Nova;97107]Nun ja, wenn in dem Ordner keine Mods- oder Packagedateien drin sind, dürfte das ja mit deiner Spielperformance nichts zu tun haben...

Im Normalfall kannst du die Dateien einfach rauslöschen![/quote]

ich habe mir den hack nude patch geholt und ich will ihn weg nehmen aber ich find den Ordner niich bitte hilf miiiiir :hail::hail::hail::Cry::Cry::Cry::mecry::sad2::sad2::sad2::sad2:

ChiiCaake 15.11.2012 16:17

[quote=Nova;97107]Nun ja, wenn in dem Ordner keine Mods- oder Packagedateien drin sind, dürfte das ja mit deiner Spielperformance nichts zu tun haben...

Im Normalfall kannst du die Dateien einfach rauslöschen![/quote]
wie lösch ich es rauuuuus???

visiona 15.11.2012 16:28

der Mods Ordner ist unter Dokumente/Electronic Arts/Sims 3

Was ist das überhaupt für ein Mod? Der von Chip.de weil dann hast wenn du diese preshader.comp oder wie immer die Datei heißt die dieser Mod ersetzt, nicht gesichtert hast, ein Problem ... denn die brauchst im Originalzustand wennst diesen Hack wegkriegen willst ...

Generell sollte man sich nicht wahllos Sachen auf dem Rechner installieren ... und sich informieren wie man die wieder runter bekommt :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.