Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 16:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Nova Beitrag anzeigen
Nun ja, wenn in dem Ordner keine Mods- oder Packagedateien drin sind, dürfte das ja mit deiner Spielperformance nichts zu tun haben...

Im Normalfall kannst du die Dateien einfach rauslöschen!
ich habe mir den hack nude patch geholt und ich will ihn weg nehmen aber ich find den Ordner niich bitte hilf miiiiir :sad 2:
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 16:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Nova Beitrag anzeigen
Nun ja, wenn in dem Ordner keine Mods- oder Packagedateien drin sind, dürfte das ja mit deiner Spielperformance nichts zu tun haben...

Im Normalfall kannst du die Dateien einfach rauslöschen!
wie lösch ich es rauuuuus???
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 16:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

der Mods Ordner ist unter Dokumente/Electronic Arts/Sims 3

Was ist das überhaupt für ein Mod? Der von Chip.de weil dann hast wenn du diese preshader.comp oder wie immer die Datei heißt die dieser Mod ersetzt, nicht gesichtert hast, ein Problem ... denn die brauchst im Originalzustand wennst diesen Hack wegkriegen willst ...

Generell sollte man sich nicht wahllos Sachen auf dem Rechner installieren ... und sich informieren wie man die wieder runter bekommt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dateien, deinstalliere, mod, package

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.