Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.12.2009, 10:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Wie deinstalliere ich package und mod dateien???


Anzeigen


Hallo ich habe vor kurzem eon mod oder mehrere installiert und jetzt da mein spiel ewig nur ladet wollte ich wissen wie ich die ganzen mods löschen kann???

hoffe ihr könnnt mir helfen

frohe weihnachten

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.12.2009, 10:44
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einfach den Mods Ordner rausnehmen, würd ich sagen
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.12.2009, 11:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sabrinchen79 Beitrag anzeigen
Einfach den Mods Ordner rausnehmen, würd ich sagen
das geht leider nicht denn in dem ordner ist nichts drinne,
dort sind keine dateien
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.12.2009, 13:02
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Nun ja, wenn in dem Ordner keine Mods- oder Packagedateien drin sind, dürfte das ja mit deiner Spielperformance nichts zu tun haben...

Im Normalfall kannst du die Dateien einfach rauslöschen!
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 13:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.08.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

Ich habe ein ähnliches Problem, denn bei mir stürzt das spiel beim ersten Ladebildschirm nach dem filmchen am anfang ab. Das passiert seit ich einen Mod mit dem installhelpermonkey installiert habe. In den Mods Ordnern iss nix drin und ich weiß absolut nicht weiter.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 13:44
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

lösche auch mal alle cache dateien im eigene dateien/electronic arts/sims3 ordner
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 17:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.08.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

Hab ich schon, dummerweise passiert das gleiche und die cache dataien kommen immer wieder zurück in den ordner. Ich weiß echt net weiter.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 17:46
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

natürlich kommen die cache dateien immer wieder - wenn man diese löscht erstellt das spiel beim starten wieder neue -.-

um welchen mod handelt es sich überhaupt??
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 18:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.08.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab mir den Mod bei MOD THE SIMS geholt. Es handelt sich um den TS3 Magic - With Costom Skill. Er funzt erst wenn ich das Spiel patche aber das macht es ohnehin extrem langsam und das spiel stürzt beim Stadt bearbeiten ab. Bin halt kein Experte wie du siehst.

Geändert von The_Sematary (15.08.2010 um 12:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 12:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Rostock
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Sims 3 Mods deinstallieren

Hallo meine lieben Simsfreunde!

Ich habe auch das Problem, dass ich meine Mods bei Sims 3 nicht deinstallieren kann.
Ich habe die Dateien aus dem Mods-Ordner gelöscht und auch die Cache-Dateien habe ich entfernt, sie erscheinen allerdings trotzdem noch im Spiel.
Es handelt sich um "Story Progression" und "Wohooer". Ich habe die beiden von der Nraas-Seite gedownloaded und mit dem Monkey Helper installiert.

Vielen Dank im Voraus und viele liebe simsische Grüße,
Laura
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dateien, deinstalliere, mod, package

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.