Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Wie deinstalliere ich package und mod dateien??? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/5639-wie-deinstalliere-ich-package-mod-dateien.html)

ksps 24.12.2009 11:41

Wie deinstalliere ich package und mod dateien???
 

Hallo ich habe vor kurzem eon mod oder mehrere installiert und jetzt da mein spiel ewig nur ladet wollte ich wissen wie ich die ganzen mods löschen kann???

hoffe ihr könnnt mir helfen

frohe weihnachten:daumenhoch:

Sabrinchen79 24.12.2009 11:44

Einfach den Mods Ordner rausnehmen, würd ich sagen:daumenhoch:

ksps 24.12.2009 12:01

[quote=Sabrinchen79;96967]Einfach den Mods Ordner rausnehmen, würd ich sagen:daumenhoch:[/quote]

das geht leider nicht denn in dem ordner ist nichts drinne,
dort sind keine dateien:sad2:

Nova 25.12.2009 14:02

Nun ja, wenn in dem Ordner keine Mods- oder Packagedateien drin sind, dürfte das ja mit deiner Spielperformance nichts zu tun haben...

Im Normalfall kannst du die Dateien einfach rauslöschen!

The_Sematary 14.08.2010 14:39

:sad2::sad2::sad2:Ich habe ein ähnliches Problem, denn bei mir stürzt das spiel beim ersten Ladebildschirm nach dem filmchen am anfang ab. Das passiert seit ich einen Mod mit dem installhelpermonkey installiert habe. In den Mods Ordnern iss nix drin und ich weiß absolut nicht weiter.:sad2::sad2::sad2:

visiona 14.08.2010 14:44

lösche auch mal alle cache dateien im eigene dateien/electronic arts/sims3 ordner

The_Sematary 14.08.2010 18:32

Hab ich schon, dummerweise passiert das gleiche und die cache dataien kommen immer wieder zurück in den ordner. Ich weiß echt net weiter.

visiona 14.08.2010 18:46

natürlich kommen die cache dateien immer wieder - wenn man diese löscht erstellt das spiel beim starten wieder neue -.-

um welchen mod handelt es sich überhaupt??

The_Sematary 14.08.2010 19:11

Ich hab mir den Mod bei MOD THE SIMS geholt. Es handelt sich um den TS3 Magic - With Costom Skill. Er funzt erst wenn ich das Spiel patche aber das macht es ohnehin extrem langsam und das spiel stürzt beim Stadt bearbeiten ab. Bin halt kein Experte wie du siehst. :(

lauracharlott 06.08.2011 13:42

Sims 3 Mods deinstallieren
 

[U]Hallo meine lieben Simsfreunde![/U]

Ich habe auch das Problem, dass ich meine Mods bei Sims 3 nicht deinstallieren kann.
Ich habe die Dateien aus dem Mods-Ordner gelöscht und auch die Cache-Dateien habe ich entfernt, sie erscheinen allerdings trotzdem noch im Spiel.
Es handelt sich um [I]"Story Progression"[/I] und [I]"Wohooer"[/I]. Ich habe die beiden von der Nraas-Seite gedownloaded und mit dem [I]Monkey Helper[/I] installiert.

Vielen Dank im Voraus und viele liebe simsische Grüße,
Laura :winken:

ChiiCaake 15.11.2012 16:16

[quote=Nova;97107]Nun ja, wenn in dem Ordner keine Mods- oder Packagedateien drin sind, dürfte das ja mit deiner Spielperformance nichts zu tun haben...

Im Normalfall kannst du die Dateien einfach rauslöschen![/quote]

ich habe mir den hack nude patch geholt und ich will ihn weg nehmen aber ich find den Ordner niich bitte hilf miiiiir :hail::hail::hail::Cry::Cry::Cry::mecry::sad2::sad2::sad2::sad2:

ChiiCaake 15.11.2012 16:17

[quote=Nova;97107]Nun ja, wenn in dem Ordner keine Mods- oder Packagedateien drin sind, dürfte das ja mit deiner Spielperformance nichts zu tun haben...

Im Normalfall kannst du die Dateien einfach rauslöschen![/quote]
wie lösch ich es rauuuuus???

visiona 15.11.2012 16:28

der Mods Ordner ist unter Dokumente/Electronic Arts/Sims 3

Was ist das überhaupt für ein Mod? Der von Chip.de weil dann hast wenn du diese preshader.comp oder wie immer die Datei heißt die dieser Mod ersetzt, nicht gesichtert hast, ein Problem ... denn die brauchst im Originalzustand wennst diesen Hack wegkriegen willst ...

Generell sollte man sich nicht wahllos Sachen auf dem Rechner installieren ... und sich informieren wie man die wieder runter bekommt :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.