Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.12.2009, 12:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Limburg
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich nur noch Zahlen !!!


Anzeigen


Hallo !^^
Ich hab gestern Sims 3 zu Weihnachten bekommen, ich habe es dann sofort installiert, gepatched und mir ein paar downloads geholt.
Naja jetzt habe ich das Problem das im ganzen Spiel nur noch Zahlen und der Pfad anstatt der übliche Text angezeigt werden .
Woran kann das liegen ?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 23:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Huhu

Hallo,

hast du schon rausgefunden an was es liegt?
Ich habe das gleiche Problem.

LGb Picassofrau

Zitat:
Zitat von kurichan Beitrag anzeigen
Hallo !^^
Ich hab gestern Sims 3 zu Weihnachten bekommen, ich habe es dann sofort installiert, gepatched und mir ein paar downloads geholt.
Naja jetzt habe ich das Problem das im ganzen Spiel nur noch Zahlen und der Pfad anstatt der übliche Text angezeigt werden .
Woran kann das liegen ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.12.2009, 04:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

ich kann euch da auch nicht wirklich weiterhelfen. Deinstalliert das Spiel am besten nochmal vollkommen und löscht alle Spieleordner die zu den Sims 3 gehören danach, auch den in den "Eigenen Datein" unter Dokumente/Electonic Arts. Danach installiert es neu und ladet euch die offiziellen Dinge aus dem Shop neu runter. Die sind in eurem Account verankert, ihr könnt diese also immerwieder runterladen.

Wenn ihr Downloads von anderen Webseiten nutzt, dann testet nach jedem neuen Teil ob das Spiel funktioniert und werft sie ansonnsten wieder raus.

Ich hatte so ein Problem gottseidank nie.


Gruss AlphaLight

PS: Bitte patcht das Spiel bevor ihr die Downloads aus dem Shop ladet, denn einige von denen setzen die neueste Version des Spiels voraus! Vielleicht behebt ja auch der neueste Patch euer Problem, wenn ihr mit einer veralteten Version spielt.

Geändert von AlphaLight (31.12.2009 um 04:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
zahlen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.