Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 22:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Simoleons: 65.671
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
vaiper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hinweise


Anzeigen


Ich kriege sobald ich in Ägypten bin, jetzt alle paar Stunden die Meldung, das James Vaughan ein toller Mann war und dei Codes hier irgendwo versteckt sein müssen bla,bla. Dieser Hinweis erscheint ja eigentlich nur bei der Aufgabe bei der man in diesen Keller gehen soll wo man sich dann in der richtigen Reihenfolge auf diese Fußabdrücke stellen muss. Wenn man dann mal nicht weiterkommt erscheint die Nachricht. Nunja, den 1. Code hab ich ja gefunden, aber die anderen nicht. Irgendwann hab ich mich einfach per meditieren immer weiter teleportiert und die Aufgabe gelöst. Die Nachricht erscheint jetzt aber trotzdem noch -.- Wenn ich die Hinweise ausschalte ist das dann zwar weg aber dann krieg ich ja auch keine wichtigen Hinweise mehr mit. Weiß da irgendwer weiter ?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 01:24
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 377.744
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hatte ich auch.
Ich hatte die Aufgabe im Keller zwar gelöst, aber, gena wie du, dabei geschummelt und mich teleportiert. Danach kam ständig diese Nachricht.
Was ich dir vorschlagen kann, ist, nochmal in diesen Keller zu gehen und die anderen zwei Türen normal zu öffnen, das heißt ohne cheaten, die Aufgabe nochmal lösen. Vielleicht gehen die Hinweise dann weg.
Oder du ignorierst sie einfach.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
vaiper (03.01.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 01:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Simoleons: 65.671
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
vaiper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie soll ich denn bitte dareinkommen ? Das Haus ist ungewohnt und läßt sich nicht kaufen. Oder kann man sich trotzdem weiterhin reinschleichen wenn man die Aufgabe gelöscht hat ?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.05.2010, 13:15
Benutzerbild von TaM!
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Luxemburg
Beiträge: 1
Simoleons: 9.253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
TaM! eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Heyy, ich bin da such gerade.. aber erst der 2te stock tiefer.. wo findet man diese verfluchten codes x)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hinweise

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum