Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Problem,für welches ich keinen Titel weiß :P (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/5890-problem-fuer-welches-ich-keinen-titel-weiss-p.html)

Mechey 02.01.2010 22:38

Problem,für welches ich keinen Titel weiß :P
 

Hallöchen,
also mein Problem ist irgendwie sehr doof zu beschreiben,aber ich versuchs mal ;)
Also wenn ich im live modus bin,dann kommt es auf einmal immer öfter vor,dass wenn ich meinen sim auswähle,also anklick,dort sein bild aber nicht in der leiste erscheint,sondern das von einem anderen meiner sims.
die aktionen sind auch von dem anderen/falschen sim (also da oben in der leiste sieht man nicht die von dem eigentlich ausgewählten).D.h. man kann keine aktionen abbrechen,aber ausführen kann man trotzdem welche.
Ich weiß das ist sehr verwirrend ,aber ich kann es nicht anders beschreiben. bitte schreibt mir doch bei fragen :S

KillaOptik 03.01.2010 00:18

[quote=Mechey;99452]Hallöchen,
also mein Problem ist irgendwie sehr doof zu beschreiben,aber ich versuchs mal ;)
Also wenn ich im live modus bin,dann kommt es auf einmal immer öfter vor,dass wenn ich meinen sim auswähle,also anklick,dort sein bild aber nicht in der leiste erscheint,sondern das von einem anderen meiner sims.
die aktionen sind auch von dem anderen/falschen sim (also da oben in der leiste sieht man nicht die von dem eigentlich ausgewählten).D.h. man kann keine aktionen abbrechen,aber ausführen kann man trotzdem welche.
Ich weiß das ist sehr verwirrend ,aber ich kann es nicht anders beschreiben. bitte schreibt mir doch bei fragen :S[/quote]

Kann dass sein dass du dein Spiel noch nicht upgedatet hast? War bei mir vor dem update genau so :P
Probiers mal!

Mechey 04.01.2010 11:16

öhm und wie soll ich das machen?
mit dem ea download manager?das ding war mir nämlich nicht so geheuer,weil das ja informationen an dritten weitergibt und so

KillaOptik 04.01.2010 14:01

Auf der Sims Startseite gibt es manuelle Downloads von den Updates. Google mal danach.

Liebe Grüße Killaoptik

franky273 07.01.2010 09:59

Geheuer is mir der Download-Manager auch nicht, aber noch schlimmer als der Launcher kann er gar nicht programmiert sein, und du kannst ihn ja nach dem Updaten auch wieder deinstallieren. :D

Ich empfehle den DL-manger zu installieren und die Updates autom. über den Launcher machen zu lassen, da das problemlos klappt, mit den manuellen Downloads einige (warum auch immer ;)) aber hin und wieder Probleme haben ...

Viel Erfolg!

Mechey 17.01.2010 18:07

OK dann werde ich das mal versuchen :)
vielen dank

Piink_Lady 24.01.2010 16:54

habe auch ein Problem mit mein Sims 3
 

also das Problem hab ich jetzt seit 2 Tagen...ich habe ein neues Haus gebaut und eingerichtet wollte dann in den livemodus gehen und dann war die ganze Grafik voll fürn Arsch :tape: ich konnte auch nix mit meinen Sims machen..was ist das für ein Problem?? das hatte ich noch nie. Bitte hilft mir ganz schnell :mecry:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.