Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 22:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 4
Simoleons: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Problem,für welches ich keinen Titel weiß :P


Anzeigen


Hallöchen,
also mein Problem ist irgendwie sehr doof zu beschreiben,aber ich versuchs mal
Also wenn ich im live modus bin,dann kommt es auf einmal immer öfter vor,dass wenn ich meinen sim auswähle,also anklick,dort sein bild aber nicht in der leiste erscheint,sondern das von einem anderen meiner sims.
die aktionen sind auch von dem anderen/falschen sim (also da oben in der leiste sieht man nicht die von dem eigentlich ausgewählten).D.h. man kann keine aktionen abbrechen,aber ausführen kann man trotzdem welche.
Ich weiß das ist sehr verwirrend ,aber ich kann es nicht anders beschreiben. bitte schreibt mir doch bei fragen :S

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 00:18
Kenner
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 40
Simoleons: 9.787
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Mechey Beitrag anzeigen
Hallöchen,
also mein Problem ist irgendwie sehr doof zu beschreiben,aber ich versuchs mal
Also wenn ich im live modus bin,dann kommt es auf einmal immer öfter vor,dass wenn ich meinen sim auswähle,also anklick,dort sein bild aber nicht in der leiste erscheint,sondern das von einem anderen meiner sims.
die aktionen sind auch von dem anderen/falschen sim (also da oben in der leiste sieht man nicht die von dem eigentlich ausgewählten).D.h. man kann keine aktionen abbrechen,aber ausführen kann man trotzdem welche.
Ich weiß das ist sehr verwirrend ,aber ich kann es nicht anders beschreiben. bitte schreibt mir doch bei fragen :S
Kann dass sein dass du dein Spiel noch nicht upgedatet hast? War bei mir vor dem update genau so :P
Probiers mal!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 11:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 4
Simoleons: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

öhm und wie soll ich das machen?
mit dem ea download manager?das ding war mir nämlich nicht so geheuer,weil das ja informationen an dritten weitergibt und so
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 14:01
Kenner
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 40
Simoleons: 9.787
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
Standard

Auf der Sims Startseite gibt es manuelle Downloads von den Updates. Google mal danach.

Liebe Grüße Killaoptik
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 09:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 435
Simoleons: 77.014
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 111 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geheuer is mir der Download-Manager auch nicht, aber noch schlimmer als der Launcher kann er gar nicht programmiert sein, und du kannst ihn ja nach dem Updaten auch wieder deinstallieren.

Ich empfehle den DL-manger zu installieren und die Updates autom. über den Launcher machen zu lassen, da das problemlos klappt, mit den manuellen Downloads einige (warum auch immer ) aber hin und wieder Probleme haben ...

Viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 18:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 4
Simoleons: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

OK dann werde ich das mal versuchen
vielen dank
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 16:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 10
Simoleons: 12.038
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard habe auch ein Problem mit mein Sims 3

also das Problem hab ich jetzt seit 2 Tagen...ich habe ein neues Haus gebaut und eingerichtet wollte dann in den livemodus gehen und dann war die ganze Grafik voll fürn Arsch ich konnte auch nix mit meinen Sims machen..was ist das für ein Problem?? das hatte ich noch nie. Bitte hilft mir ganz schnell
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
problem, titel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum