Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 23:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Ich brauche dringend hilfe....


Anzeigen


hallo leute ich hoffe es kann mir jemand helfen habe schon alles durchsucht aber genau das problem was ich habe nicht gefunden und zwar habe ich mir heute die sims3 reiseabenteuer gekauft und auch installiert klappte alles eigentlich wunderbar dann sollte ich ein update machen damit die reiseabenteuer mit die sims 3 kompatibel ist das update hat er auch gemacht aber seitdem öffnet mein launcher nur halb also da kommen ein paar kästchen und nach 2-3 sek ist alles wieder weg habe alles nochmal neu installiert auch sims3 und bevor ich das update gemacht hab funktionierte alles nachdem update geht jetzt wieder gar nichts mehr was soll ich tun??????????????

Geändert von Reni1988 (03.01.2010 um 18:03 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 07:17
Kenner
 

Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Hallo!

Ich habe auch sehr viele Probleme gehabt, als ich Reiseabenteuer bekommen und installiert habe. Habs mehrfach deinstalliert und installiert . Schlussendlich hab ich es so gemacht, dass ich Sims 3 installiert und auf 1.8.25 raufgepatch habe. Dann habe ich Reiseabenteuer installiert und nachher das auf 2.3.33 raufgepatch. Das hat funktioniert.
Hoffentlich hilfs dir.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 09:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok danke ich versuch einfach mal mein glück vielleicht klappts ja
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 10:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse oh man ich krieg ne kriese......

ich hab jetzt auch sims3 deinstalliert und wieder neu installiert und den patch 1.8.25 runtergeladen und es geht immernoch nicht der launcher geht immer wieder zu und spiel lässt sich nicht starten wer noch ne andere idee hat bitte schnell melden danke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 18:16
Kenner
 

Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Benutzt du den Laucher eigentlich? Ich benutze ihm nie. Ich verwende gleich die Sims.exe ohne Umweg über dem Laucher. Ordner, wo Sims installiert ist/ Sims3 /Game/Bin/ TS3.exe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 14:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das geht auch nicht hab schon versucht ja wollte in den launcher wegen den punkten die ich habe um mir sachen runter zu laden und sie dann ins spiel zu machen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 15:50
Kenner
 

Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Wirklich kniffelig dein Problem. Vielleicht probierst du, dass alles deinstallierst und dann Sims 3 und Reiseabenteuer installiert. Aber nicht hochpatchen tust. Dann müsste Sims 3 auf 1.5 und Reiseabenteuer 2.0 sein.
Vielleicht klapps ja Probieren geht über studieren.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 20:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also erstmal danke für deine vielen tipps aber es ist wie verhext jetzt auf einmal geht es trotz patch der launcher öffnet wieder ich versteh das nicht komisches ding *fg* naja problem hat sich wohl von selbst behoben
danke...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.