Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 13:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich riverview ist verschwunden!


Anzeigen


also ich hab das thema nirgends gefunden..
also ich hab riverview runtergeladen und auch installiert, also muesste es ja jetzt im spiel sein.
wenn ich dann im menue wo man die stadt auswaehlen kann drin bin, wird da nur sunset valley angezeigt..
wo ist denn dann das riverview ?
vielleicht kann mir jemand helfen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 15:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ok, hat sich erledigt...
thema kann geschlossen werden
riverview war auf einmal da
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 12:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Meins ist momentan auch weg ?!? Wenn ich die Stadt auswählen will, kann ich nur auf Sunset Valley zugreifen. Riverview taucht da gar nicht auf, obwohl es als installiert im Launcher angezeigt wird!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 13:16
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Hmm, könnte eventuell auch daran (Anleitung für verlorene Downloads, die mit Launcher installiert wurden) liegen?!

Edit :Ich meine natürlich nicht an der Anleitung, sondern daran dass bei manchen die Downloads einfach "futsch" sind.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...

Geändert von Nini (10.01.2010 um 13:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 13:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Wie blöd, da ich kein DSL hab, erweist sich da Nochmalrunterladen dann als stundenlanger Akt!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 15:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich

ich hab bei mir riverview zwar runtergeladen aber wenn ch im launcher auf downloads gehe und es installieren will geht es nicht ich kann nichmal die datei aufrufen, ich hab auch alles mal neugestartet um zu gucken ob es daran liegt, aber danach war das gleiche spiel nochmal.
kann mir jemand helfen?

vlg vivi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 16:10
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du denn auch den neuesten Patch drauf?
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 16:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich würde riverview nochmal downloaden.Kann sein das die Datei fehlerhaft ist oder nicht vollständig heruntergeladen.Da zeigt er´s nämlich im Launcher an-lässt sich aber nicht installieren.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 20:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Böse

ja hab den neusten patch und auch schon 5 mal neu downgeloadet es funktioniert einfach nicht! ich finds einfach nur unfair -.-
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
riverview, verschwunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.