Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 19:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich PlayOnLinux // Disk wird nicht erkannt!!!


Anzeigen


Huhuuu...

Ich konnte Sims 3 nun über PlayOnLinux auf OpenSuse 11.0 komplett installieren und das Spiel öffnet sich sogar und lädt. An dem Punkt, wo ich mir eine Stadt aussuchen kann, heißt es aber plötzlich, ich solle die DVD einlegen, dabei habe ich natürlich mein Original-Spiel bereits drin und ich kann immer wieder auf wiederholen klicken, die DVD wird einfach nicht erkannt
Natürlich habe ich auch schon gegoogelt und da stand dann auch, man solle es mit einem NO-CD-Crack versuchen. Okay, ich hatte auch schon versucht, so einen herunterzuladen, aber bei der .rar-Datei wurde dann irgend ein Fehler angezeigt, irgendwas mit "PATH" stand da... Aber selbst wenn ich diesen Crack herunterladen könnte, wüsste ich nicht einmal wie ich diesen dann installieren soll bzw wo ich die enthaltenen Dateien dann hinpacken soll. Ich bin zwar seit Längerem (unfreiwillig) Linux-Nutzer, aber allzu gut kenne ich mich da dann doch nicht aus
Ich hoffe, mir kann wer helfen!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 19:54
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: In meinem Haus in Sims 3
Beiträge: 322
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 87 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

vielleicht ist die laufwerkleitung zu gering/das laufwerk zu alt, aber ich denke doch dass es höchstwarscheinlich an linux liegt
__________________
"Ihr lacht alle über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit!"

Kurt Cobain
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 09:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 435
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 111 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Kopierschutz ist definitiv nicht linux kompatibel ... du kommst also da um nen NoCD nicht drum rum ...

Da dies aber gesetzlich nicht erlaubt ist, selbst wenn du das Spiel Original rumliegen hast, da hierbei die Software modifiziert werden muss, kann Dir hier nicht wirklich jmd. helfen.

Du musst Dein .rar Problem also selbst lösen

Oder du installierst halt nen Windows XP/Vista/7 auf ner extra Partition ... da wirds mit 100%iger Sicherheit dann auch um ein Vielfaches schneller laufen als unter Linux.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu franky273 für den nützlichen Beitrag:
Ridoo (10.01.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
disk, erkannt, linux, or or, playonlinux

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.