Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 14:50
Kenner
 

Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Oberfranken
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Sims 3 Reise Abenteuer stürzt sehr unregelmäßig ab


Anzeigen


Hallo,
ich hab hier im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden was sich mit
meinem Problem deckt.

Mein Sims 3 RA stürzt sehr unregelmäßig ab. Ich kann 10 Min spielen oder auch mal 3 Stunden. Dann verabschiedet sich Sims 3 ohne jede Fehlermeldung zum Desktop.

Ich will doch eig nur spielen.

Zum Schlus mein System:
AMD Athlon X2 6000+
3 Giga RAM
GeForce 9600GT 1024MB
Windows Ultimate 64bit

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 08:29
Kenner
 

Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Das habe ich mehr oder weniger auch und deshalb habe ich mich beim Kundendienst gemeldet.
Als erster ist die Frage, ob alles auf den aktuellen Stand ist (Grafiktreiber, Sims 3 usw.) - habe ich immer

Dann hat er gemeint, dass die Benutzerkontenführung bei Win 7 Probleme machen würde. Deaktivieren - Neustart - Sims deinstallieren(Den ganzen Order in die Eigenen Dateien weglöschen - bleibt bei der Deinstallation Reste noch übrig) - Neustart - Installieren - Ohne Saves mal probieren.
Ich hab dann meine Saves ganz weggelassen(außer die Inhalte, die ich heruntergeladen habe) und hab gespielt, seitdem ist es bisher nur einmal vorgekommen.

Deshalb hat der Kundendienst zum Schluss noch gemeint, dass Sims 3 mit 64-Bit-Version nicht so klar kommt -> Kompatiblitätsmodus auf Win XP. Seitdem habe ich es nicht mehr gehabt. Aber dadaruch das ich jetzt weniger Zeit habe, spiele ich nicht oft und wenn nicht so lange.
Ich hoffe, ich hab dir geholfen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 22:01
Kenner
 

Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Oberfranken
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für den Tip, aber leider bringen diese Tipps nichts. Es ist alles wie gehabt.
__________________
Go ahead and kick
the S#!t out of me,
it just fuels the comedy
- KoRn
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 16:02
Kenner
 

Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Dann bin ich auch überfragt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 20:08
Kenner
 

Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Oberfranken
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab nun auch ma an den EA-Service geschrieben...

Mit der antwort die du mir gegeben hast, da kann sich des auch niemand erklären.
Sehr seltsam
__________________
Go ahead and kick
the S#!t out of me,
it just fuels the comedy
- KoRn
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 20:15
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also meine Vermutungen:

1) Grafik und/oder Soundkartentreiber veraltet
2) Böse Mods/Dls

bitte guck doch mal mit dxdiag nach welches Datum deine Treiber haben und vergleich das mit den aktuellen Treibern auf der Herstellerseite - wenn sie älter sind dann mal ein Update machen

Ich würde auch mal alle Mods (Dls von Möblen, Kleidung usw würd ich mal drinnen lassen) die das Spielverhalten verändern raustun...

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 08:41
Kenner
 

Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Oberfranken
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mods habe ich keine. Das einzige was ich als dl habe ist
Riverview und das ultrachill set. Mehr nicht. Auch wenn ich die
dl entferne, es bleibt alles wie gehabt.
__________________
Go ahead and kick
the S#!t out of me,
it just fuels the comedy
- KoRn
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 12:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Standard

das Problem habe ich auch. Vermutlich liegt es nicht mal an bööösen Mods, sondern am Spiel selber. Nichts zu machen...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 21:21
Kenner
 

Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Oberfranken
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So nach einigen Neu-Installationen und vielen Fluchereien, habe ich es
geschafft, das mein Sims 3 läuft.

Ich hab einfach die Exe auf Windows 2000 Kompatibilität eingestellt.
Jetzt läuft es ohne Probleme.

Fragt mich bitte nicht wieso und warum, es ist einfach so.
__________________
Go ahead and kick
the S#!t out of me,
it just fuels the comedy
- KoRn
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 23:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Wien
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

also ich habe das selbe Problem mit den abstürzen,
und ich dachte schon das ich irgendwas falsch gemacht hab.

Bei mir stürzt es seit Reiseabnteuer ab,habe bei der Grafikkarte usw. die neuesten treiber drauf(hab ich immer)

So hier sind mal meine daten

Hp Pavilon dv9700 Notebook PC
Betriebsytem: Windows Vista Service Pack 2
Prozessor: AMD Turion(tm)64x2 Mobile Technology TL-64 2,20Ghz
Arbeitsspeicher(RAM): 4,00 GB
Sytemtyp : 32 Bit Betriebssytem
Speicher: 3070 MB Ram
Auslagerungsdatei :1188 MB verwendet ,5164 MB verfügbar
Direkt X Version : Direct X 11

Am System kanns ja wohl nicht liegen ?

Wie gesagt das mit den abstürzen passiert erst seit ich Reiseabenteuer hab vorher hatte ich sowas nie da hab ich stunden lang gespielt ohne Probleme .

Dann fingen die Schwierigkeiten an zuerst mit diesem Spiel Killer Patch
Update 2.3.33 .DAnk dem Patch durfte ich neu installieren weil da garnix mehr ging da kamen nur lauter Fehler meldungen /oder das Spiel Startete ganrnicht erst das hängte sich schon beim laden auf
(herzlichsten danke auch EA für die ganzen "ich schieß dir das Spiel kaputt" Patches)

Ja und dann hab ich den letzten Patch einfach weggelassen und siehe da ich konnte spielen nur leider nicht lang wegen besagter abstürze.Und ich landete auf dem Desktop.

An den Support zu schreiben gab ich schon auf da kommen eh immer nur Standard antworten so von wegen ,Windows neu Aufsetzen und so Käse

Ich hoffe ja das der neue Patch der in Arbeit ist diese ganzen macken behebt,was ich aber irgendwie nicht ganz glauben kann ,
aber tja die Hoffnung stirbt zuletzt

Aber vieleicht hat ja jemand von euch eine Lösung für mich.


Lg Sunny
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=4001&dateline=1263816 048[/SIGPIC]

Geändert von Hasilove (25.01.2010 um 23:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abenteuer, absturz, reise, sims, stürzt, unregelmäßig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.