Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2010, 16:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Sims 3 - FÄHIGKEITEN MAXIMIEREN!


Anzeigen


Hallo,
Ich habe stundenlang nach Cheats gesucht damit man die Fähigkeiten maximieren/hochziehen kann.Aber mit dem 'testingcheatsenabled true'
das hochziehen klappt nicht.Ich habe auch einen Tipp angewendet das man die Alterung deaktivieren soll und Mit Shift auf Briefkasten,hochziehen und so viele Tage warten bis das geht.Aber ich zweifle momentan dran ob das funktioniert. Bei Modthesims komme ich nicht weiter weil ich erstens die Englischesprache nicht fließend behersche und mal ein Wort verstehe und 2.tens klappt der Download bei mir nie.

Also weiß jemand einen Cheat/möglichst kein Mod dafür um die Fähigkeiten zu maximieren?Oder hat jemand schon Erfahrung mit diesem Alterung deaktivieren,und warten?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

lg,maschasims.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2010, 16:45
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Halli hallo....

Hier wurde schon fleißig diskutiert. Hättest du auch mit der Suchfunktion gefunden. Aber schau mal hier: Da findest du was =)

Cheat oder Download für Fähigkeiten
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 08:44
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Auf MTS gibt es ein "Book of Talents" - damit kann man Fähigkeiten maximieren: http://linna.modthesims.info/downloadinfo.php?t=383662
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 11:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, das "Book of Talents" funktioniert aber nicht. Ist nicht anwählbar, also man kanns nicht anklicken... Es liegt einfach nur so rum... Ist nicht nur bei mir so. Hab mich schon über google schlau gemacht.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fähigkeiten, maximieren, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.