Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 20:10
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 81 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Problem mit Upload auf die Offzielle Sims3 Site?!


Anzeigen


hallo,
da meine eig. Frage zu lang war hab ich einfach die [siehe oben] ausgewählt weil die ja eig. auch dazu passt
ich hab nämlich ein Problem
ich möchte gerne Sims. ect. auf TheSims hochladen aber irgendwie sagt der Launcher mir immer ich soll mich dort anmelden obwohl ich das schon längst bin! Ich bin auch eingeloogt also weiß ich nicht was das sein soll
vieleicht könnt ihr mir ja helfen
lg
__________________
Schätze das was du hast!
Sims3 <3
Omgh! Edward ist viel besser für Bella als Jacob! Obwohl Jake ziemlich hot aussieht!Das muss man schon sagen
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.01.2010, 13:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß das klingt jetzt doof, aber ich hatte gestern das gleiche Problem, aber jetzt funktioniert es wieder..... also vlt einfach mal pc runterfahren und wieder hoch und nochmal probieren... ich weiß das klingt nicht sehr ermutigend aber es hilft wirklich oft
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.01.2010, 14:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Lyon
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo alle,

Es gibt einige Probleme mit dem Download Manager wenn man das letzte update 6.0.0... akzeptiert...
Persönlich habe Ich so das Problem weg gekriegt :

Einfach EA Download Manager uninstallieren (nach update) dann von DVD (Sims 3 oder Sims 3 Reiseabenteuer) wieder installieren... EADM starten und keine update mehr akzeptieren.

viel spass.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
offzielle, problem, sims3, site, upload


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.