Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 09:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe auch alle Erweiterungen und etliche Ergänzungen, bei mir klappt das Heiraten sogar mit Besuch aus dem Ausland.

Man muss aber "am Ball bleiben". Bei einigen Sims dauert es recht lange, bis sie "anbeißen." ;-)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25.04.2010, 00:36
Kenner
 

Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Weit weit weg :-)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich kann auch nicht mehr heiraten! Ich hatte vorher schon zwei geheiraten ging auch zimlich schnell, aber mit denen wurde ich dann geschieden und jetzt kann ich nicht mehr heiraten oder auch geheiratet werden.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 25.04.2010, 07:04
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hast du alle patches?
__________________
muchlove ♥
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.04.2010, 09:52
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Guck mal hier: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Heiraten

Ist ein Bug vom Spiel ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 07:48
Kenner
 

Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Weit weit weg :-)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah ok dann schau ich später mal,
danke für die Antwort!!

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 27.04.2010, 16:50
Kenner
 

Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Weit weit weg :-)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so wollte mal bescheid geben, also ich hab das mit dem mod da nicht gemacht, hab einfach normal weitergespielt und aufeinmal konnt ich wieder heiraten aber mit einer Frau und mit einem anderen sim eine feste beziehung eingehen...also keine ahnung was das war!!!! Mal sehen ob ich wieder einen männlichen sim heiraten kann. tschööö
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.04.2010, 17:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Reiseabenteuer BUG!!

Das ist ein Bug der durch die Erweiterung passiert ist. Mir ist auch so etwas passiert einfach schrecklich finde ich das. Bei mir war es so:

Habe vier Kinder (es ist in meiner HAUPTFAMILIE passiert) und zwei davon sind Jungs. Der eine ist ein Teenager der andere ein Grundschüler soooo... die beiden waren nicht nur Brüder, sie waren Freunde für's Leben also dachte ich mir ach komm cool, schick die beiden auf ein Abenteuer nach China.

Was ist los??? Sie kamen wieder und kannten sich selber nur noch als Freunde die Beziehung "Bruder" ist verschwunden und JEGLICHE Beziehung zu den Eltern/Geschwister ist verschwunden! Ich finde das so grausam. Wollte was riesiges aufbauen mit total riesigem Stammbaun... ich hoffe die von Sims bekommen das in den Griff. Total viele haben solche Probleme - heiraten und "feste Beziehung" geht auch bei vielen seit der Erweiterung nicht mehr.

Da es jetzt schon etwas länger keinen Patch mehr gab HOFFE ich sie sind bei der Behebung dran
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 16:59
Kenner
 

Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Weit weit weg :-)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das ist voll schlimm... also ich kann jetzt auch wieder männer heiraten , naja keine ahnung was mit dem Spiel los ist. Aber dafür geht mein Stammbaum jetzt nochnicht einmal mehr auf!!!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 19:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Mamu Beitrag anzeigen
Aber dafür geht mein Stammbaum jetzt nochnicht einmal mehr auf!!!
Kannst du denn wenn du auf die Beziehungen gehst (wo alle Kontakte/Freunde zu sehen sind) noch sehen, dass der/die eine Beziehung wie z.B. Bruder, Schwester oder wie auch immer zu dir hat??? Weil so kannst du wenigstens sicher sein, dass in deinem Stammbaum weiterhin alles tuti ist. Nicht wie bei mir, ich hoffe (da jetzt shcon länger kein Patch mehr kam) die eifrig an der Problembehebung arbeiten und ich danach wieder meine Kinder auch als Kinder sehe!!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 08:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.04.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 24 Danke für 1 Beitrag
Standard

Versuch mal folgendes...

In Streiten wählst du die Option "nur Freunde sein" oder so ähnlich, bei deinem Angebeteten Sim. Anschließend probierst dus nochmal mit deiner Romanze, diesmal sollte es klappen.

Falls nicht... hey ich bin für Streitereien in der Ehe, ist irgendwie realistischer

Zitat:
Zitat von Sweet_Soleil Beitrag anzeigen
...und ich danach wieder meine Kinder auch als Kinder sehe!!
Hab dir im eben im anderen Beitrag ein Tool vorgeschlagen mit dem du das schon jetzt ändern können solltest.

Geändert von hungry1987 (30.04.2010 um 08:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
feste beziehung, heiraten, verloben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.