Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 16:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Böse kann nicht mehr heiraten


Anzeigen


hallo zusammen

ich habe da ein problem...

seit ich die sims3 reiseabenteuer instaliert habe, kann ich während eines spiels plötzlich nicht mehr heiraten.

also zum beispiel: ich hatte eine frau geheiratet und mit ihr zwillinge bekommen, nach gewisser zeit hatte ich im stammbaum keine verbindung mehr zu ihr( nur noch über die kinder), in der anzeige welche sims man kennt, hatte ich jedoch noch die eheringe unter ihrem bild. danach habe ich mich scheiden lassen und nun kann ich mit meiner neuen flamme weder eine feste beziehung beginnen, verloben noch heiraten nur romantisches interesse gibts...

auch wenn ich nun ein neues spiel beginne kann ich nicht heiraten.

kann mir da jemand helfen?

scott93

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 11:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Standard

vielleicht liegt es an deinem Custom Content? Überprüfe deine neue Sachen und Mods.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 15:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ariadna Beitrag anzeigen
vielleicht liegt es an deinem Custom Content? Überprüfe deine neue Sachen und Mods.

also danke erstmal für deine antwort

aber was ist ein "custom content"? und wie überprüft man diese sachen?

lg scott
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 15:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Standard

Die Downloads, heruntergeladene sachen, die nicht im Spiel selber waren. Hast du keine?
Ich wollte gestern auch meine Sims verheiraten und habe es nicht geschafft... 2 Sims-Tage küssen und etc., die Frau hat so einen Bauch, und die können immer noch nicht heiraten. Vielleicht liegt es am Charakter? beide sind hoffnungslose Romantiker...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 15:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ariadna Beitrag anzeigen
Die Downloads, heruntergeladene sachen, die nicht im Spiel selber waren. Hast du keine?
Ich wollte gestern auch meine Sims verheiraten und habe es nicht geschafft... 2 Sims-Tage küssen und etc., die Frau hat so einen Bauch, und die können immer noch nicht heiraten. Vielleicht liegt es am Charakter? beide sind hoffnungslose Romantiker...

ahh.. soo und wie kann ich die überprüfen oder so?

nein an den charaktern liegt es sicherlich nicht, denn wenn ich dann eine neue familie starte kann ich auch nicht heiraten, egal welche charaktereigenschaften ich wähle..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 16:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Standard

erstmal kannst du sie rausnehemen und nachsehen wie es läuft.
dann gibt es noch Programme, die einige problematische Files finden. Mod The Sims - Testers Wanter - Sims 3 Dashboard tool (Updated 27th Jan 2010: v1.0.3679.14760)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ariadna für den nützlichen Beitrag:
scott93 (05.02.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 16:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ariadna Beitrag anzeigen
erstmal kannst du sie rausnehemen und nachsehen wie es läuft.
dann gibt es noch Programme, die einige problematische Files finden. Mod The Sims - Testers Wanter - Sims 3 Dashboard tool (Updated 27th Jan 2010: v1.0.3679.14760)

danke für deine hilfe ich probiere das mal aus
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 09:45
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und hat das mal jemand ausprobiert???

Es kann doch nicht sein, dass wenn ein Sim im Ausland war keine Beziehungen mehr eingehen kann!!! Kann EA das mal beheben!!! Ist echt nervig und mein Sim kann seinen Lebenswunsch nun nicht mehr erfüllen. Ganz prima EA!!! Bin echt sauer =(

Offensichtlich gibt´s sehr viele Spieler, die dieses Problem haben, aber EA hat dazu noch keinen Patch rausgebracht!! =(
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 20:46
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Lächeln heiraten geht so:

Zuerst muss man die Sims sich ganz lange küssen lasen und flirten und so und irgendwann kann man eine feste Beziehung eingehen. Dann heiraten,auf ner Party oder halt alleine. Also ich hab bis jetzt alle Erweiterungspacks und alles klappt super.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 09:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das klappt eben nicht!!!
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
feste beziehung, heiraten, verloben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.