Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 19:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Unglücklich Eigene Welt im Spiel spielen funktioniert nicht.


Anzeigen


Hallo,
ich habe ein großes Problem.
Mit dem neuen Welt - Tool habe ich mir eine eigene Welt erschaffen.
Ich habe mir die vorgefertigte Karte Riverview-lite genommen, da ich
zuerst mit den Straßen erstellen ect. Probleme hatte.
Nun ist meine Welt fertig. Fertig abgespeichert, fertig expotiert, fertig installiert. Das alles schon x-mal und auch mit verschiedenen Namen.
AAAber die Welt wird nicht im Spiel angezeigt. Im Welt - Tool kann ich die Welt im Spiel bearbeiten. Ich habe mir auch schon eine andere Welt runtergeladen und diese installiert. Klappte alles wunderbar.
Nur bekomme ich meine eigene Welt nicht ins Spiel. ( Habe alle Patches und auch reiseabenteuer, spiele auf windoof 7)

Was da jemand eine Lösungen?

Vielen Dank schonmal in Vorraus

Lg Lelilitha

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lelilitha für den nützlichen Beitrag:
nixChips (11.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 10:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Standard

Erstelle eine Welt - Tool - Das große Sims 3 Forum von und für Fans
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktioniert, installier, spiel, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.