Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 09:49
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 12.985
Simoleons: 1.889.104
Abgegebene Danke: 2.408
Erhielt 7.338 Danke für 2.693 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also jeder hat bis jetzt ja gesagt dass du den Inhalt von dem Ordner leeren kannst ^^ und ich leere den auch regelmäßig
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 10:22
Benutzerbild von SimKelly
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 394
Simoleons: 59.306
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 66 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich auch jetzt auch
hat bei mir grad mal 2GB eingespart

ich hab shcon mal auf einen absolut glaubwürdigen trick gehört
und bei vilen gings auch bei mir nicht bei mir hatte es dann das spiel zerschossen

deswegen geh ich nur noch auf nr obersicher
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 10:23
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.182
Simoleons: 328.209
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 712 Danke für 630 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimKelly Beitrag anzeigen
klar aber ohne ein ganz klares JA kannst du oder NEIN kannst du nicht mach ich nichts

Mach ihn leer!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 13:31
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.529
Simoleons: 1.043.983
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.346 Danke für 1.732 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei Sims kann man kaum einen Garantieschein mitliefern ob etwas klappt oder nicht, aber der DCBackup Ordner ist nun wirklich nichts was einem das Spiel zerschießen könnte....
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 17:10
Benutzerbild von Pewdie
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Simoleons: 69.899
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 178 Danke für 82 Beiträge
Meine Stimmung:
Pewdie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du weißt gar nicht wie schnell das geht, dass iwas kaputt geht, naja am Besten macht man nichts falsch und erspart sich das alles... aber wenn du dir unsicher bist kannste die dateien ja iwo noch sichern, oder?
__________________
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 17:14
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.529
Simoleons: 1.043.983
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.346 Danke für 1.732 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Beim DCBackup Ordner braucht man sich nichts sichern, der Inhalt generiert sich auch immer wieder neu genau wie die Caches , bitte nicht mit dem DCCache Ordner verwechseln, die man löschen kann.
Wenn man weiß was man gefahrlos löschen kann, dann zerschießt man sich auch nichts.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26.10.2014, 17:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.09.2012
Beiträge: 3
Simoleons: 1.562
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Zusammen

Ich brauch eure Hilfe

Mein Spielt ist abgestürzt. nach dem Absturz habe ich den CLA drüber laufen lassen.. dieser hat mit gesagt, dass der Absturz aufgrund eines CC ist...

Darauf hin habe ich Dasboard über meine Packages laufen lassen... die sind alle okay.. nur zwei doppelte..

Auf der Seite von Crinrict habe ich was gelesen, dass man Dasboard auch über seinen CCache ordner laufen lassen soll.. habe ich auch gemacht..

darauf hin wurde mir angezeigt das alle meine DSBD Dateien ausser eine, einen Konflikt (braun) mit einen Download stehen.

Meine Frage jetzt, kann ich die entsprechenden Downloads ( die werden in der Spalte Description angezeigzt) einfach aus dem entsprechenden Ordner mods/Downloas raus löschen?

Danach müsste es ja eigentlich wieder klappen oder?

Vielen Dank für eure Hilfe
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26.10.2014, 20:06
Benutzerbild von Donaukind
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Simoleons: 15.314
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 138 Danke für 82 Beiträge
Standard

Der DCBackup und der DCCache enthalten, bis auf minimale Unterschiede und sofern da zuvor nichts gelöscht wurde, 1:1 die selben Daten. Daher zeigt das Dashboard dies so auch an.

Es empfiehlt sich immer den CC zu prüfen bevor(!) man diesen installiert. Hat man das nicht so überprüft man in der Regel nur den DCBackup.

Natürlich findet auch das Dashboard nicht alle Probleme und so kann es nach wie vor am CC liegen. Am besten man nutzt immer nur ausgesuchten CC.
Es berichten ja oft viele, viele Spieler von irgendwelchen Problemen mit Sims 3 - und die dürften fast immer (sofern es keine typischen Bugs sind) etwas mit CC/Mods zu tun haben.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum