Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 21:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich storesachen lassen sich nicht mehr runterladen!!!


Anzeigen


hi leuts
ich wollt mir im sims store grad riverview und frisuren runterladen (bzw. sachen aus dem exchange) und es kam wie normal der downloadpfeil, als der download fertig war kam jedoch ein fehlgeschlagenzeichen, ich wüsste aber nicht warum das nicht funktioniert hat , sonst lief alles palletti...
hattet ihr auch schonmal so ein problem und wenn ja was habt ihr getan??? ich weiß echt nich weiter

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 21:53
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Starte den Computer mal neu. Vielleicht klappt es danach. Und noch eines: Wenn der Launcher gestartet ist, siehst du, ob du dort mit deinem EA-Account angemeldet bist? Wenn nicht, trag da deine Anmeldedaten ein.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 01:14
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wenn du aber angemeldet bist, dann logge dich mal aus und wieder ein...und versuchs dann nochmal
__________________

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 17:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok irgendwie klappt das immernoch nich, es kommt immer "das produkt kann nicht runtergeladen werden. bitte versuche es später nochmal". kann das igwie am speicherplatz liegen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 18:10
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Waren das Sachen, die du zum erten mal runterladen wolltest, oder hattest du die schon mal im Spiel?
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 21:00
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du es später noch mal versuchen sollst, kann es vielleicht auch ein Problem mit dem Server sein.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 07:28
Benutzerbild von Rosenrot
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.12.2009
Ort: Osnabrück
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht

Hallo alle zusammen,
vielleicht kann ich auch hier mein Problem schildern, bevor ich hier ein unnötiges Thema eröffne. Ich habe aus dem letzten Sims Magazin mir in meinen Launcher das Restaurant Grinsekatze geladen, aber der Launcher zeigt wir jetzt immer an, dass ich ihn noch nicht runtergeladen habe, obwohl ich das schon ein paar Mal probiert habe.

Kann mir jemand helfen????????????????
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 09:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Waren das Sachen, die du zum erten mal runterladen wolltest, oder hattest du die schon mal im Spiel?
ja ich hat sie mir schonmal runtergeladen, weil ich mein spiel schonmal deinstallieren musste (habe nämlich im moment so ein blödes patchproblem, da ich sims 3 obwohl ich reiseabenteuer nicht drauf hab einfach nicht gepatcht bekomme...)
ich hab übrigends auch manchmal solche probleme wie mit dem grinsekatzerestaurant, also dass ichs halt draufhatte und dann installieren wollte, mein pc es aber nicht anzeigt und sie nicht im spiel sind
vielleicht liegts ja doch alles an diesem blöden patch.........
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 09:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

hab grad festgestellt, dass hochladen auch nicht funktioniert.... ok bilder konnt ich sowieso noch nie hochladen aber jetzt auch noch die videos
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 09:39
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wäre es möglich, dass deine Storesachen noch irgendwo auf deinem PC gespeichert sind und der Launcher deswegen glaubt, die Inhalte seien bereits installiert?
Hatte das Problem selbst zwar noch nie, obwohl ich mein Spiel schon mehrmals neu installieren musste, aber hab von anderen Usern gehört, dass sich das so äußern kann...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
probleme, runterladen, storesachen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.