Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 20:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Kann nicht heiraten & Probleme mit Eigenschaften


Anzeigen


Hallo zusammen.

Ich habe, mal wieder, ein Problem mit meinem Sim 3.
Ich habe einen Sim der mit seiner Simdame bereits verlobt ist. Beide haben volle grüne Leiste dem jeweils anderem gegenüber also sind sich sehr zugetan. Jetzt wollte ich sie endlich verheiraten aber das Feld ist grau hinterlegt und es steht "Es sind zu viele Sims in deiner Familie" also können die beiden nicht heirtaten... in meiner Familie wohnen aber nur drei Sims?

Problem nummer zwei ist das ich ein Kind adoptiert habe und das jetzt zum Teenager geworden ist (juhu). Jetzt wollte ich meinem Teenager eine Eigenschaft hinzufügen, hab das auch schön angeklickt und mit dem Pfeil nach oben in die Liste eingefügr und mit dem Pfeil bestätigt aber jetzt steht diese Eigenschaft bei meinem Sim nicht drinnen. Hab das Spiel extra nochmal neu gestartet und hab nochmal probiert meine sims zu verheiraten und nochmal gewartet das mein Kind zum Teen wird und nochmal probiert mit den eigenschaften - beim ersten mal dachte ich ich wäre einfach nur zu doof auf den okay pfeil zu klicken aber nachdems wieder nicht ging wusste ich es liegt nicht an mir

So ich habe ein Notebook mit XP, C2D 2,53GHz, 3GB RAM, NVidia GForce 9600MGT 512MB, alle Treiber sind auf dem aktuellen stand. Die Sims 3 ist auch auf dem neusten Spielstand.

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 20:42
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du irgendwelche Mods oder Downloads im Spiel? Hast du es schon mal probiert, nachdem du diese aus dem Spiel genommen hast? Hast du den neuesten Patch installiert? Ist dein Grafikkartentreiber aktuell?

Das wären so die Standardfragen...
Ansonsten klingt das verdächtig nach zwei Bugs und da hilft meist nur deinstallieren und auf ein Neues...
Aber auch die Disc selbst kann defekt sein! In diesem Fall musst du beim Support anrufen, ihnen dein Problem schilder, ihnen erklären, dass du schon alles mögliche probiert hast, bis sie dir endlich anbieten, dass du dein Spiel einschicken kannst und sie dir kostenlos ein neues zusenden.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 20:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nö gar keine Downloads oder so was.
Jup wie meinem ersten Beitrag geschrieben sind alle Patch installiert und alle Grafiktreiber auf dem neuesten stand.

Ich habe keine CD, ich habs direkt über den EA Downloadmanager runter geladen. Aber ich probiers mal über deinstallieren und neu installieren.

Danke
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eigenschaften, heiraten, probleme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.