Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 13:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Mittelfranken, Bayern, Deutschland ;)
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 263 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat jetzt aber leider auch nicht geklappt. ich hab riverview da reinkopiert, aber da stand, dass auf dem datenträger zu wenig speicher zur verfügung ist...
__________________
Life sucks? Get a new one - made by Jesus!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 13:54
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja da musste halt was löschen.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 14:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Mittelfranken, Bayern, Deutschland ;)
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 263 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da sind aber nur Frankreich, Ägypten und China drauf!!
__________________
Life sucks? Get a new one - made by Jesus!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 07:59
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Lösungsvorschlag für DLs, die sich über den Launcher zwar installieren lassen, im Spiel aber nicht erscheinen und beim nächsten Mal starten des Launchers wieder als nicht installiert angezeigt werden.

DJS Sims • View topic - The Compressorizer Redux! - NEW VERSION 1.0 (3/9/2010)

Dazu entpackt ihr das File auf euerer Festplatte in einem Ordner. Dann startet ihr die CompressorizerRecux.exe. Vorher verschiebt alle Dls mit dem oben genannten Verhalten in einen Extraordner (erstellt zB einen Ordner "NotInstallable" und verschiebt sie dorthin). Dann klickt ihr auf Add Files to List und wählt diesen Ordner aus. Jetzt werden alle Dls als Liste angezeigt. Dann wählt links unten "Decrapify" aus und klickt auf GO!. Wenn das Prog fertig ist, schließt es wieder, verschiebt die Dls wieder in den Downloads Ordner, startet den Launcher und installiert die Dls. Wenn ihr jetzt euer Spiel startet sollten die Dls vorhanden sein.

Bitte beachtet: Diese Prog ist eine BETA Version - bitte sichert vorher eure Spielstände aus dem Saves Ordner. Außerdem braucht das Prog .Net 2.0. Falls dies nicht vorhanden ist, bekommt ihr eine Fehlermeldung! Bitte ladet euch Net 2.0 von der Microsoft Seite und installiert dieses.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Magda (14.09.2010)
  #25 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 20:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.09.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln :D

1.:
Ihr könnt aufn sims exchange gehn und da kostenlos welten runterladen die andere erstellt haben (mit dem welt erstellentool des kann amn daauch runterladen). da gibts ncoh viel coolere als rivervew
2.: geh in den ordner wo riverwiew gespeichert is und macht doppelklick drauf (aber der launcher muss dabei schon geöffnet sein!!)
dann müsste sich ein neues fenster öffnen wo dann steht sims3 riverview wird installiert und dann bis 100% muss man halt wartn..
Lg
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 16:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage Bei der Installation von Riverview schliesst sich der Launcher

ich hab heute mehrmals versucht riverview zu installieren, der download hat anscheinend geklappt aber bei der installation war erst kein fortschritt zu erkennen... nach einer minute hat sich der launcher einfach so geschlossen: keine fehlermeldung: nix
jetzt kann man das spiel auch nicht mehr öffnen, ich habs schon öfter probiert deshalb weis ich das es nach 1mal ab und wieder anmelden wieder geht, aber riverview ist dann natürlich nicht installiert...

hat irgendtjemand eine idee
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 16:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Gruenhaut Beitrag anzeigen
ich hab heute mehrmals versucht riverview zu installieren, der download hat anscheinend geklappt aber bei der installation war erst kein fortschritt zu erkennen... nach einer minute hat sich der launcher einfach so geschlossen: keine fehlermeldung: nix
jetzt kann man das spiel auch nicht mehr öffnen, ich habs schon öfter probiert deshalb weis ich das es nach 1mal ab und wieder anmelden wieder geht, aber riverview ist dann natürlich nicht installiert...

hat irgendtjemand eine idee
++ bei der abmeldung sagts immer das es grade was installiert...
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 17:56
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Probier mal Riverwiev neu zu downloaden, ich hab damals drei Anläufe gebraucht bis ich einen Download installiert bekommen habe. Witzigerweise sind irgendwann alle drei DL's im InstalledWorlds Ordner aufgetaucht.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 18:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gedownloaded hab ichs auch schon dutzend mal aber installieren lässt sichs nie
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 08:44
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Probier mal eine Kopie des Sims 3 Pack mit dem Compressorizer zu "reparieren ", wenn du es so nicht installiert bekommst.
Hier findest du eine ziemlich gute Anleitung von Visiona und den DL Link.

Downloads .Sims3Pack werden nicht angezeigt!
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anwählbar, installiert, riverview


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.