Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 09:35
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Idee (Sammelthread) Sims 3 - Update 1.11/2.6/3.2: Fragen und Probleme


Anzeigen


Hallo zusammen,

am 23. März 2010 ist ein neuer Patch für Die Sims 3 (Update 1.11/2.6/3.2) erschienen. Wenn ihr Fragen zu diesem neuen Update habt oder gar Probleme bei der Installation habt etc. dann könnt ihr eure Frage hier posten!

Viele Grüße,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:


  #2 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 10:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Problem! Habe den Patch installiert, jetzt wollte ich ins Nachbarschaftstool und siehe da, geht nicht mehr. Ich bekomm eine Meldung das ich das Tool patchen soll. Nur wie?!

Bitte um schnelle Hilfe! Heut hätt ich endlich mal Zeit mal wieder was an meiner Nachbarschaft zu machen!

Danke schon mal!

EDIT:

Problem gelöst, Augen aufmachen sollt ich mal
Den Patch kann man eh im Launcher machen!
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!

Geändert von oONicii (25.03.2010 um 10:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oONicii für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 10:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo ihr lieben, bin neu hier und habe schon gleich ne frage, mein spiel spielt verrückt und zwar

habe vor längerer Zeit das Spiel auf meinem PC installiert und wollte es nun spielen ... in dem Launcher wird mir angezeigt "Spielupdate" nur wenn ich probiere es zu patchen, kommt eine Fehlermeldung, er lädt das Update bis zum Ende Update-Fehler: "ungültige Datei gefunden" und er bricht die Installation ab,ich kann am Anfang auch spielen, d.h. Family erstellen etc. aber sobald ich auf das Grundstück gehe und in den Baumodus bricht er einfach komplett ab, ohne Fehlermeldung ? Ich versteh es echt nicht -.- zudem hab ich keine Downloads oder Zusatzpacks nur das reine Originalspiel und ich habe Version 1.0.631.00002 und soll auf Version 1.11/2.6/3.2 patchen... ich hab keine Ahnung Click the image to open in full size.

Hilfe ?!?!?! Click the image to open in full size.

Ein Rat wäre super lieb !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 12:52
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du erst Version 1.0.631.00002 hast, musst du, glaube ich, alle vorangehenden Patches installieren und dann den neuesten.

Dein Spiel stürzt ab, weil du alle Patches (oder zumindest die meisten) brauchst, denn die bauen auf einander auf.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein

Geändert von Miss_Simona (25.03.2010 um 12:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 19:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Problem beim instalieren des patches!!

Hi,
ich hab ein problem beim instalieren des patches!! Er instaliert den patch bis fast zu ende und dann kommt: datei nicht gefunden!!
Habe es auch öfters ausprobiert!! Hat nicht geklappt! Die anderen patches habe ich alle problemlos instaliert.
Was soll ich machen?

feBvB
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu feBvB für den nützlichen Beitrag:
  #6 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 09:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Geht garnix mehr....

Hallo,

ich schreibe hier im Namen meiner Mutter, da sie tierische Probleme mit Sims3 hat....
Seit sie WA mit drauf hat, muss sie alles hin und wieder deinstallieren und neu drauf machen (ihr Pool ist schwarz und bleibt auch nach neuinstallation so)
das schlimmste Problem ist allerdings erst mit dem neuen Patch gekommen....sie kann, wenn sie etwas gebaut hat, nicht mehr in den Live modus wechseln-dadurch auch nicht speichern-er lädt einfach nur (der "Ladekreis erscheint, aber es tut sich nichts)...
Sie kann dadurch ja garnichts mehr machen...bringt ja nich viel wenn mans nicht speichern kann...sie hatte gestern WA deinstalliert und neu draufgemacht, hat nichts gebracht...das Haus etc. war danach noch da(is ja auf SIMS 3 gespeichert-nicht auf WA-falls es was nützt....)
Packages hatte sie auch alle rausgemacht, ging aber trotzdem nicht....Ein neues Spiel anzufangen ging die ersten paar mal gut, dann kam das selbe Problem...

Falls jemand einen Rat hat, Bitte helft uns...solangsam reicht es einfach....macht ja keinen Spaß wenn immer alles futsch geht....

Danke
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hudini für den nützlichen Beitrag:
  #7 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 15:18
Tulpelina
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse Ebenfalls Probleme...

update 1.11/2.6/3.2

dort steht nur die ganze zeit:

Fehler beim Versuch den patch zu installieren

Help?!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 09:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe dasselbe Problem "Ungültige Datei gefunden" und ich habe alle Mods und Downloads vorher auf den Desktop gezogen...

Was kann das sein?

Ich kann das Spiel auch ohne diesen Patch jetzt nicht mehr starten!...
Ägerlich sowas!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 20:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Glühwürmchen Beitrag anzeigen
Also ich habe dasselbe Problem "Ungültige Datei gefunden" und ich habe alle Mods und Downloads vorher auf den Desktop gezogen...

Was kann das sein?

Ich kann das Spiel auch ohne diesen Patch jetzt nicht mehr starten!...
Ägerlich sowas!!!
Einfach nur die Mods und Downloads auf dem Desktop ziehen reicht nicht aus,um erfolgreich zu patchen.
Damit die Mods und Downloads überhaupt laufen,benötigt man das Framework (d3dx9_31.dll-Datei),die ist nun im Hauptverzeichnis unter Game-Bin zu finden.Diese muss vor dem patchen auch auf dem Desktop gezogen werden.Ausserdem braucht man,um die Downloads angezeigt zu bekommen,eine sog. Resource CFG Datei.Diese sollte sich im Hauptverzeichnis des Spiels befinden.(dort,wo auch der Mods Ordner ist)Diese Datei sollte auch auf den Desktop geschoben werden.Anschliessend sollte man unter Dokumente-ElektronicArt-Sims3,die 4 Caches löschen.(CasPartCache,compositorCache,scriptCache und simCompositorCache)
Wer einen sog. Nacktpatch drinnen hat,der die Shaders_Win32.precomp-Datei überschreibt,(zu finden ist die Datei im Hauptverzeichnis unter Game-Bin)sollte diese von der Original DVD ersetzen.
Wenn das alles geschehen ist,sollte ein erfolgreiches patchen keine Probleme mehr bereiten.
Noch ein kleiner Tip am Rande.Vista und Win7 Benutzer sollten vor dem patchen die Benutzerkontensteuerung deaktivieren und ebenso euer Viren-Proggi.
mfg
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 00:32
Kenner
 

Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Apolda/Thr.
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von feBvB Beitrag anzeigen
Hi,
ich hab ein problem beim instalieren des patches!! Er instaliert den patch bis fast zu ende und dann kommt: datei nicht gefunden!!
Habe es auch öfters ausprobiert!! Hat nicht geklappt! Die anderen patches habe ich alle problemlos instaliert.
Was soll ich machen?

feBvB

Ich hab das gleiche Prob!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, probleme, sammelthread, sims, update

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.