Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 13:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

So, alle Sims3Pack-Dateien neu installiert... geht immer noch nicht...
dann hab ich auch versucht es einfach so zu setzten - speichern - beenden - neustarten... geht auch nicht...

bin echt ratlos... würden screenshots weiterhelfen??
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 13:40
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weiss wie des aussieht,aber setz ruhig mal einen rein.

Beschreib mal des Haus.Is da viel drin?Muss dein rechner sehr viel Objekte ect laden?

Ich hatte des problem bei meiner Megamall gegen Ende.Da musste unheimlich viel Zeug geladen werden.

Versuch mal auf einem leeren Grundstück ein "Haus" zu bauen..means 4 Wände^^.Dann setz die Küchenteile mal dort rein.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 13:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

huhu

hier erstmal der screenshot:

Click the image to open in full size.

naja, das haus ist recht groß, aber bisher ist noch nicht viel drin... außer fenster - wände - türen - dächer - böden... mit der einrichtung fange ich ja grade erst an... nen paar lampen sind schon im keller - also allzuviel zum laden ist da sicher nicht... da hab ich schon größere sachen gebaut...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 14:08
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmm ick kann es nicht mit allen Küchen testen...die Bayloft is ja Subsriber von TSR.

Kannst du noch mal genau aufschreiben welche küche des sind.Die grüne hab ich glaub ich.

Dann probier ich des mal aus
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 14:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

ähm...kann ich machen... das ist aber bei fast jeder... also völlig egal welche ich nehme... gibt nur wenige bei denen es nicht so ist..

hab sims nun nochmal neu gestartet und bin in die originalwelt von ea gegangen... will da jetzt auf einem leeren grundstück mal testen... berichte dann

EDIT: Es geht auch dort NICHT... *menno*

Geändert von BuffyASummer (26.03.2010 um 14:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 14:46
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dreh mal deine Grafik um einen Schritt runter.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 14:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

meinst du die grafikdetails??

könnte ich versuchen... stimmt.. melde mich dann... dauert nen wenig, weil ich sims 3 nu erst wieder starten muß...

ich weiß nicht... ich verzweifel total... nun extrahier ich grad meine sims3packages mi dem multi sims 3 extractor von delphy um sie mir dann mit seinem anderen tool mal anzuschauen... evtl sind ja welche von den sims3package dateien defekt??
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 14:55
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weiss nicht ob es daran liegt, des sie kaputt sind, wenn sie bei anderen funktionieren.Könnte nur durchs downloaden passiert sein.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 14:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

hab sie ja heute nochmal extra gezogen...

ich dachte auch eher dran, das evtl nen konflikt mit einer anderen datei ist oder so?? oder denk ich da nun wieder zu kompliziert??
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 15:03
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, des könnt durchaus sein.Aber davon hab ich nur in bezug auf Packages gehört.Es wäre eine Möglichkeit mal den Package-Ordner rauszunehmen (Sicherungskopie machen und dann aus dem Verzeichnis löschen).

Ich mach nur mal eben meinen Blog fertig und schau mir des im Spiel mal genau an.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktionieren, kücheneckschränke

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.