Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 07:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard Kücheneckschränke funktionieren nicht :(


Anzeigen


hallo und guten morgen...

ich hoffe mir kann mal wieder geholfen werden *g* folgendes problem:

wenn ich kücheneckschränke baue (also die sich alleine bilden) dann ist bei fast allen küchen die ich habe (nicht bei allen - auch nicht bei allen die ich gedownloaded habe) der eckschrank der sich alleine bildet in grautönen und lässt sich nicht ändern von der farbe... er erscheint einfach nicht in der farbe wie er sollte ich verzweifel total...
es liegt auch nicht dran, dass ich warten muß (zwecks mehr zeit geben)... ich bin probehalber auch in "nachbarschaft bearbeiten" und wieder zurück... aber nix... der bleibt grau... alles andere hat eine andere farbe... nur der eckschrank nicht... das sieht total doof aus...

Könnt ihr mir helfen bitte????

Danke...

LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 08:03
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Passiert das auch bei bereits im Spiel vorhandenen Küchenschränken?
Hast du deine Downloads schon mal auf deffekte Downloads überprüft?
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 08:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

hallo...

das passiert nicht bei den original ea sachen... aber es passiert auch nicht bei allen custom sachen... das ist ja das was mich verwirrt...

die .package dateien habe ich kontrolliert... ja

die .sims3pack dateien kann ich ja nicht wirklich kontrollieren, oder??

danke auf jeden fall für deine hilfe... bin echt verzweifelt

hier mal ein paar bsp für die küchen die nicht gehen:

TSR - Bay Loft Kitchen by sim_man123

Download Database - Sims 3 Marktplatz

nur mal 2 davon... habe nicht alle rausgeschrieben und bin grade nicht im spiel... kontrolliere nochmal alle .package dateien... *seufz*

vielleicht kannst du mir ja wirklich helfen *g* wenn du die beiden küchen hast, würde mich mal interessieren, obs bei dir funktioniert...

danke auf jedenfall
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 08:50
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Also die zweite (Sims3Marktplatz) funktioniert bei mir einwandfrei.
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 08:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

bei mir leider nicht... und ich weiß nicht, was ich da falsch mache...

werde sie nochmal runterladen und nochmal installieren... installiere eh alle meine sims3dateien grad nochmal
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 09:00
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Bei deinem Problem kann ich dir jetzt leider nicht helfen.
Probiers einfach nochmal.

Mir ist aber etwas auf dem Screenshot von der ersten Küche auf TSR aufgefallen.
Die Ecke sieht nämlich so aus als wäre sie mit moveobjects on einfach
zusammengesetzt. Bei der zweiten ist das aber eindeutig ein Eckschrank.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 09:06
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die zweite der beiden Küchen habe ich und sie funktioniert einwandfrei...

Könnte es vielleicht an deiner Grafikkarte liegen? Ich weiß jetzt zwar net, inwiefern sie dafür verantwortlich sein könnte, aber wenn der Treiben "veraltet" ist, können die komischsten Sachen auftreten...

Auf welchem Stand ist dein Spiel? Bei mir funktioniert die zweite Küche wie gesagt und ich habe alle Patches, bis auf die letzten beiden... vielleicht hat es etwas damit zu tun...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 09:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

das spiel ist auf dem neuesten stand... die grafikkarte ziemlich neu (naja, der ganze rechner) also das sollte alles nicht das problem sein...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 10:01
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab ich auch manchmal.Des is meistens nachm Speichern wieder in Ordnung.Woran der fehlerliegt weiss ich leider nicht.Speicher mal ab und starte des Spiel neu.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 10:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

hmmm... gespeichert hab ich natürlich nicht... stimmt... wenns wirklich nur daran liegt, dann krieg ich die krise... dann installier ich grad total umsonst alles neu (also die objekte)

ich werds versuchen... danke auf jeden fall für den tip
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktionieren, kücheneckschränke

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.