Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 12:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Reiseabenteuer installiert - Launcher nicht kompatibel


Anzeigen


Hallo alle zusammen!

Ich hab mir eben Reiseabenteuer gekauft und installiert, hat auch alles soweit geklappt.

Jetzt wollte ich vor dem Spielstart noch ein paar Downloads installieren. Als sich dann der Launcher geöffnet hat (damit die Dateien installiert werden können), kam die Meldung, dass der Launcher auf Grund der Installation von Reiseabenteuer aktualisiert werden muss.

Also hab ich auf "Jetzt aktualisieren" gedrückt und dann kam folgende Meldung:

Click the image to open in full size.

Was genau soll das heißen bzw wie kann ich den Fehler beheben?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 12:02
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich gaube den Fehler kenne ich, es fehlt eine Datei namens QtCore4.dll.
Diese Datei gehört zum Downloadmanager, manchmal kann sie fehelen.
Installier einfach den Downloadmanager nochmal neu.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 12:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Und jetzt ne ganz blöde Frage: Wie mach ich das? lol Also, nur den Download Manager neu zu installieren.

Oder muss ich das komplette Basisspiel neu installieren? (was ziemlich blöd wäre, denn die CD funktioniert nicht mehr. Da bleibts immer hängen, d.h. ich muss alle Dateien immer erst von der CD auf den Rechner kopieren und dann da alles von Hand installieren).

Wenns also eine Möglichkeit geben würde nur den Download Manager zu installieren dann wär das sehr hilfreich

Wobei .. hier läuft gerade automatisch so ein komischer EA Proxy Installer .. keine Ahnung was das ist, aber vielleicht bringts was lol
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 09:44
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also den DL Manager kann man bei EA downloaden - hier klicken
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 10:46
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich würde einfach den Downloadmanager laden, siehe Link von visiona.
Dann den alten einfach Deinstallieren, wenn du XP hast:
Start-> Alle Programme --> Elecronic Arts --> EA Download Manager --> Deinstallieren
Danach startest du einfach das Setup von der gedownloadeten Datei.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 15:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Danke für die Tips, aber anscheinend hat diese komische EA Proxy Installation die automatisch gestartet hat (und von dem ich immernoch nicht weis was es ist) den Fehler behoben. Die Installation der Downloads funktioniert mittlerweile, und die Fehlermeldung ist auch verschwunden. Trotzdem nochmals Danke für die Tips!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 16:42
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von vavz Beitrag anzeigen
(und von dem ich immernoch nicht weis was es ist) den Fehler behoben.
Der Fehler tritt auch wenn diese .dll Datei nicht vorhanden ist. Das Spiel
braucht diese Datei um richtig zu funktionieren. (Oder nur der Launcher, weis
ich leider nicht genau. )
Und die Datei gehört zum Downloadmanager, deswegen hängt auch alles an
ihm.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installiert, kompatibel, launcher, reiseabenteuer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.