Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 09:30
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Grafikproblem, könnt ihr sagen was das ist anhand des videos ???


Anzeigen


hi, ich hab nen laptop mit windows xp und darauf sims 3 instaliert. nachdem ich einige zeit nicht gespielt hatte war ein update das, das ich natürlich instalierte ! ich hab aber nur gegenstände geladen und nicht gespielt. dann hab ich doch gespielt und der pc stürzte immer ab wenn ich nen sim erstellen wollte. schlussendlich lag es an der grafikkarte. es läuft jetzt aber nicht gut, ich kann zwar sims erstellen aber die musik und das bild hängt manchaml.....
da heißt es manchma
su-su-su-su-su-sul-sul-su-u-u-u-l anstat susul
ich hasse das ! besonders weil ich das nicht gebrauchen kann wenn ich wiedereinmal ein viedeo für myvideo mache....... schaut euch das mal an: hier haben wir den einfachen "bürgersteighänger" wie ich ihn nenne. ich kann auch noch weitere videos machen aber BITTE HELFT MIR !!!! auf die dauer gesehen ist das nicht zu ertragen
mein laptop ist das modell:
medion mam2070 (steht auf der rückseite )

hoffe ihr könnt mir helfen
das-brezel

irgendwie komisch...... - ich1bin2schlauer3als4ihr5 - MyVideo
(in der mitte irgendwo dürfte es zu erkennen sein)

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 09:38
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

gib mal deine systemangaben an - prozessor, ram, grafikkarte betriebssystem

so bekommst du es: start -> auführen -> dxdiag eintippen -> ok
dann kommt ein fenster - beim Reiter system schreibst du die systemdaten ab und beim reiter anzeige kannst du deine grafikkarte ermitteln
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
das-brezel (31.03.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 09:57
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

so:

Betriebssistem:
Microsoft windows XP Home edition (5.1, Build 2600)


Sprache:
Deutsch (is ja klar XD nene türkisch)

Systemhersteller:
Notebook

Systemmodell:
MAM 2070

Bios (was n das ?):
Inside software MobilePRO BIOS Version 4.20.10

Prozessor:
Mobile AMD Sempron(tm) Processor 3000+, MMX, 3DNOW, ~1.8GHz

Arbeitsspeicher:
960MB RAM

Auslegungsdatei:
538 MB verwendet, 1008 MB verfügbar

DirectX-Version:
DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


so gut ???? Hoffe du kannst mir helfen
Lg Das-brezel
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 10:01
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ok - die sache ist ganz einfach - dein Rechner ist einfach zu schwach ... da kannst leider nix machen außer die Optionen im Spiel ganz nach unten zu schrauben ... viell. hilfts was ... außerdem hast du zuwenig RAM - du brauchst mindestens 1 GB ... deshalb würd ich dir auch raten alle Downloads wieder rauszutun - je mehr DLs du hast desto mehr hat dein spiel zu tun und das ist bei deinem System net ratsam ...

Die Grafikkarte fehlt noch - aber ich vermute die wird auch net grad die beste sein ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 10:04
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

ooooooo........ naja in nem monat krieg ich da ma ihren pc
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 10:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.03.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hatte auch mal eine solch ähnliche Gammelkiste zum arbeiten, darauf hatte ich einen Super Nintendo Emulator und mit 2 Gamepads die ich immer dabei hatte, hatten meine Arbeitskollegen und ich in den Pausen immer gezockt^^
Naja dafür reichte die leistung allemal..
Diese Uralt Games gelegentlich mal wieder zu zocken macht echt spass.

Begeisterung ist sehr gross bei den Leuten die nach den Super Nintendo zeiten nie wieder was gezockt haben, wenn sie wieder die Spiele sehen die sie selbst gezockt haben :P

Ach völlig vom Thema ab, aber musste grad an meiner Klapperkiste denken und wieviel spass wir damit hatten..
__________________
Grüezi

Geändert von Robertosim (31.03.2010 um 10:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anhand, grafikproblem, videos

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.