Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 14:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: nähe von München
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 97 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Mein Sim kann nicht ins Gebäude weil ein Auto im weg ist, aber wo ist das Auto?


Anzeigen


ich habe schon wieder ein problem...
Ich wollte mit meinem Sim in das Lebensmittelgeschäft einkaufen gehen aber mein Sim kommt nicht hinein weil ein Auto im weg sein soll.
Aber ich sehe kein Auto und der andere Sim auf der Bank kann auch nicht aufstehen weil das Auto im weg ist.
Ich kann das Auto nicht löschen weil es nur manchmal gaaanz kurz zu sehen ist und leider habe ich gespeichert jetzt ist es schon 3 Neustarte dort...

Mein Vista-PC könnte daran liegen aber ich möchte kein neues Spiel anfangen.
ich habe das Spiel schon 3 mal Deinstalliert und wieder Installiert weil andere Probleme waren.
mir braucht das Installieren aber zu lange um es nochmal zu machen.
Aber das größte Problem ist das ich so weit im Spiel bin...

Hoffe jemand weiß was ich machen kann

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 15:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: nähe von München
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 97 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Problem gelöst... ich konnte es nach ein paar mal hin und weg zoomen wieder sehen und habe das auto gelöscht.
aber viele autos fahren in das gebäude hinein anstatt auf der straße... komisch
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auto, gebäude, ins, sim, weg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.