Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 20:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.12.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard problem beim anmelden :[ seriennummer.


Anzeigen


Hallo :') Oh man,ich hoffe jemand kann ich mir bei meinem Problem helfen und zwar hab ich mich letztes jahr irgendwann mal bei thesims3.de angemeldet (vogue) und als ich mich heute einloggen wollte um diesen Welt tool runterzuladen , war meine e-mail adresse anscheinend ungültig.
Ich bin mir eigentlich sicher das ich mich mit dieser e-mail adresse angemeldet hab aber falls nicht erinner ich mich auch nicht daran welche adresse ich verwendet habe da ich letztes jahr um die drei stück oder mehr hatte ( ja ich weiß)

Aufjedenfall hab ich mich dann eben neu angemeldet aber jetzt kommt das problem,um diesen welt tool runterzuladen (oder diese kostenlose stadt) muss man ja die Seriennummer angeben aber wenn ich das mache steht da : Die eingegebene Seriennummer wird bereits verwendet. Bitte gib eine gültige, verfügbare Seriennummer ein und klicke erneut auf Einreichen. Lass das Feld für die Seriennummer frei, um dich ohne Seriennummer zu registrieren.

:/ ich bin echt ratlos weil ich meinen alten benutzername nicht mal löschen kann und somit jetzt auch nichts runterladen kann?
Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
lg,nicole.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 20:31
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In diesem Fall musst du dich an den Support von EA wenden, da wir keinen Einfluss darauf haben. Es gab schon öfter das Problem mit Accounts, auf die plötzlich nicht mehr zugegriffen werden konnte - in den meisten Fällen wusste der Support, was zu tun ist.
Die Kontaktdaten findest du im Handbuch des Spiels.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 20:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.12.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ok trotzdem danke,hab grad nachgeschaut also soll ich mein Problem dann bei www.support.elevtronic-arts.de melden oder gehts nur mit anrufen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 16:12
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Problem kannst du auch online melden, das finde ich sogar besser als anrufen.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 07:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ausversehen 2 Accounts angemeldet

Hi,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe mich voreingen Jahren bei ea angeldet und die seriennummer meines spiels registrieren lassen. Dann 2 Jahre später (kein einziges seitdem mehr angemeldet) habe ich vergessen dass ich mich schonmal angemeldet hatte und wollte mich erneut anmelden. Komischer Weise ging das auch. Fast der selbe Benutzername nur ein Buchstabe mehr hintendran, die selbe e-mail adresse. Problem natürlich konnte ich mein spiel nicht mehr registrieren, da da dann stand ist ungültig.
Jetzt wollte ich in mein vor jahren angemeldetes konto um dieses zu Löschen. Ha! Geht ja nicht da , dass nur ea kann. Also habe ich an ea geschrieben. Und seit 6 Monataen noch immer keine Antwort erhalten.

Ich wollte fragen ob jemand ein ähnliches Problem schonmal gelöst bekommen hat oder mir sagen könnten wie er/sie sich an den support gewendet hat? Weil vielleicht habe ich auch was falsch gemacht, als ich den support schrieb.


LG
LadyDora

Danke schonmal im Vorraus
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 12:43
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht ist deine Nachricht auch einfach nur untergegangen, schließlich bekommt EA sehr viele Anfragen. Unter Umständen hilft es dann einfach, das Problem noch mal beim Support zu schildern und auch dabei zu schreiben, dass du das Problem schon einmal vorgetragen hast (Ticket-Nr. nicht vergessen dabei!).
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anmelden, problem, seriennummer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.