Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 17:13
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir läuft mit einer Geforce 8800 GTS (G92) der Treiber 197.45 problemlos und fehlerfrei . Ich habe Sims 3 und alle Add-Ons installiert.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 21:11
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deswegen muss es nicht auf anderen Karten laufen.

Und von Betatreibern würde ich abraten, wenn treiber immer die whql-treiber. Welchen du nimmst, musst du wohl selber ausprobieren, da bei dem nächsten dieser Treiber funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 23:01
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von StUffzi Beitrag anzeigen
Deswegen muss es nicht auf anderen Karten laufen.

Und von Betatreibern würde ich abraten, wenn treiber immer die whql-treiber. Welchen du nimmst, musst du wohl selber ausprobieren, da bei dem nächsten dieser Treiber funktioniert.

Die 8800 GTS (G92) und die 9800 GTS+ basieren aber auf sehr ähnlichen Grafikprozessoren. Eben dem G92 und dem G92b, deswegen ist es sehr warscheinlich das der Treiber bei metalingus auch funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 19:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke dir schon mal was sind aber mods u Hacks
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 19:13
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mod ist die Kurzform für Modifikation. Das sind von anderen Spielern erstellte Programme die etwas im Spielablauf von Sims 3 ändern. So gibt es Mods die den Pixelfilter abschalten wenn Sims duschen oder neue Talente ins Spiel einfügen. Hacks sind dasselbe.

Mods und Hacks machen öfter mal Probleme wenn das Spiel gepatcht wird, oder ein neues Add-On installiert wird, weil sie eben in den Spielablauf eingreifen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
9800gtx, geforce, grafikfehler


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.