Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 19:02
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.965.687
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.458 Danke für 2.750 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Toll von dir so eine ausführliche Anleitung zu schreiben
Du hilfst damit sicher sehr vielen Usern - ich finde dieser Beitrag sollte festgemacht werden damit er nicht zu weit nach unten rutscht

Ich habe bei Cinrict gelesten dass vor allem DEP (Datenausführungsberechtigung - Punkt 2) Schuld ist für die Abstürze sein soll - genauere Info hier
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 23:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 17
Simoleons: 3.822
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Danke danke danke und nochmal Danke für diesen Lösungsansatz. Ich weiß zwar nicht, was geholfen hat jedoch läuft mein Spiel jetzt wieder perfekt.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 09:58
Benutzerbild von Euphie
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 11
Simoleons: 2.645
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Erstmal Danke das du dir die Mühe gemacht hast und hier alles beschrieben hast!
Ich bin gerade dabei es auszuprobieren, will aber nichts falsch machen und habe deshalb mal eine Frage zu Punkt 2.

Zitat:
Haken bei automatischer Auswahl entfernen und als Faustregel das doppelte der Arbeitspeichermenge als Minimum und Maximum eintragen und mit OK bestätigen.
Mag jetzt vielleicht eine dumme Frage sein aber ich kenne mich mit sowas wirklich nicht aus: Wo sehe ich welche Arbeitsspeichermenge ich habe?

Schonmal Danke für deine Hilfe!^___^
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 10:05
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.965.687
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.458 Danke für 2.750 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Arbeitsspeicher ist dein RAM - siehst du entweder unter systemsteuerung -> system oder mit dxdiag
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 11:58
Benutzerbild von MiSco
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Essen
Beiträge: 151
Simoleons: 19.694
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 172 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Euphie Beitrag anzeigen
Erstmal Danke das du dir die Mühe gemacht hast und hier alles beschrieben hast!
Ich bin gerade dabei es auszuprobieren, will aber nichts falsch machen und habe deshalb mal eine Frage zu Punkt 2.



Mag jetzt vielleicht eine dumme Frage sein aber ich kenne mich mit sowas wirklich nicht aus: Wo sehe ich welche Arbeitsspeichermenge ich habe?

Schonmal Danke für deine Hilfe!^___^
1. Den Haken bei "Auslagerungsdateigröße für alle ..." entfernen
2. Dann "Benutzerdefinierte Größe:" anklicken
3. Anfangsgröße und Maximale Größe eintragen, den Basiswert siehst du auf Bild 2. unter "Virtueller Arbeitsspeicher". Bei mir steht dort schon der neue Wert, vorher war es die Hälfe. Den Wert habe ich einfach verdoppelt und jeweils bei Min. und Max. eingetragen. Das war's schon.

Click the image to open in full size..

Das Bild zeigt dir

Click the image to open in full size.

Ich hoffe, das kann dir helfen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
crash-desktop-loesungshilfe-speicher.jpg  crash-desktop-loesungshilfe-speicher-1.jpg  
__________________
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 12:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 17
Simoleons: 3.822
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke mir hat der Trick mit der Dateiausführungsverhinderung geholfen. Die macht bei mir immer Probleme. Wie oft beendet die meinen Browser, weil der ja so unglaublich gefährlich ist oder mitten im Spiel fliege ich raus...jedenfalls hat der Trick gut geholfen und ich kann jetzt spielen. Hatte nach dem Installieren des Addons zwar wieder das alte Problem aber das hinzufügen der neuen Dateien in die Ausnahmenliste hat dann geholfen.
Danke nochmal für das Tutorial.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 02:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 17
Simoleons: 3.822
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Habe jetzt noch ein weiteres Problem. Ist zwar nicht ganz so schlimm nervt aber auf dauer. Und zwar habe ich immer noch Crash to Desktop Probleme aber jetzt nur noch jede halbe Stunde manchmal auch nur alle 1-2 Stunden. Ist ja nicht das große Problem aber nervt schon, wenn man mal vergessen hat zu speichern.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 11:37
Benutzerbild von MiSco
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Essen
Beiträge: 151
Simoleons: 19.694
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 172 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cybertronage Beitrag anzeigen
Habe jetzt noch ein weiteres Problem. Ist zwar nicht ganz so schlimm nervt aber auf dauer. Und zwar habe ich immer noch Crash to Desktop Probleme aber jetzt nur noch jede halbe Stunde manchmal auch nur alle 1-2 Stunden. Ist ja nicht das große Problem aber nervt schon, wenn man mal vergessen hat zu speichern.
Hast du den Punkt mit den FPS limitieren auch gemacht?
__________________
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 14:26
Benutzerbild von Euphie
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 11
Simoleons: 2.645
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich möchte mich auch nochmal für die Hilfe und Tipps bedanken!
Leider hat es bei mir nur bedingt geklappt (habe alle Schritte ausgeführt).
Das Spiel läuft zwar jetzt besser aber es stürzt immer noch alle 30-45 min. ab.

Naja damit muss ich wohl leben. Der Spielspaß ist zwar stark eingeschränkt aber ich hoffe das sich EA da irgendwann was einfallen lässt. ._.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 22:59
Benutzerbild von crinrict
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Simoleons: 48.344
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Seit TK ist es nicht auszuschliessen, dass CC für Abstürze verantwortlich ist. Sachen, welche vom Dashboard als ok angesehen werden, müssen das nicht zwangsläufig sein. Delphy checkt nur spezifische Fehler. Es gibt z.B. einige Haare von Peggy, die gewisse andere Hilfeprogramme zum Absturz bringen und vom Dashboard als ok angesehen werden.

Ich würde daher jedem mit Abstürzen und CC empfehlen, euer Spiel unter einem neuen Namen zu speichern, das Spiel zu beenden und anschliessend alle CC zu entfernen. Startet nun das neue Spiel und spielt eine Weile.

Habt ihr nun keine Abstürze, gibt es zwei Möglichkeiten:
- Durch entfernen des CCs braucht euer Spiel weniger Speicher, so dass euer Spiel dadurch spielbar wird. In diesem Fall wäre die Grösse eures Speicherstandes interessant (die grösste Datei in eurem Speicherordner)
- Ihr habt einen fehlerhaften Download. Den müsst ihr nun halt manuell aussortieren.
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
crash, desktop, lösungshilfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum