Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 10:28
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 188.381
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich bin SOOO dankbar für die tips hier
ich hatte mein graka treiber aktualisiert und vom dashboard fehlerhafte downloads gelöscht,doch es half nix...
dannhabe ich an den FPS gewurschtelt,an der datenausführungsberechtigung,an der NVIDIA 3d einstellung und den virtuellen RAM erweitert-und siehe da-ich kann stundenlang spielen ohne das es abstürzt zum desktop ohne fehlermeldung...ich hoffe das vielen anderen usern auch gehoflen wird damit,das sie TK endlich geniessen können
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 16:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo !
Bin grad die ganzen Tipps durchgegangen, die genannt worden sind, aber leider hilft das alles nichts.
Bis auf den FpsLimit, den ich irgendwie nicht zum laufen kriege, hab ich schon alles versucht, aber trotzdem schließt sich mein Sims 3 immer wieder, unabhängig davon was ich mache.
Damals ist das nur aufgetreten, wenn ich länger gespielt habe, so an die 2-3 Stunden, mittlerweile geht das Spiel schon nach 5 Minuten aus. Hab auch schon überlegt, ob das daran liegen könnte, dass ich irgendwas geändert hab.. Aber ich hab nichts geändert und so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende :/
Hat noch irgendwer neue Tipps, oder sogar vielleicht eine Lösung entdeckt ? Bin nämlich mittlerweile etwas am verzweifeln und ich hab schon an Neuinstallation gedacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob mich das unbedingt von dem Probelm befreit.
Grüße, Aeri. (:
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 11:38
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Simoleons: 368.534
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.422 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

also dieses Crash to Desktop ist mir gestern das erste mal passiert ( ich habe zwei stunden gespielt ohne zu speichern und jetzt ist alles weg ) wenns nochmal passiert dann befolge ich diese tipps
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 21:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.09.2010
Beiträge: 13
Simoleons: 3.254
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich hab mittlerweile auch schon alle Lösungsvorschläge durch und es funktioniert noch immer nicht
Bin jetzt mit meinem Latein und den Nerven am Ende

Naja, vielleicht geschehen ja doch noch Wunder und irgendjemandem fällt eine weitere Möglichkeit ein.

Lg
Kai Li
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 19:23
Benutzerbild von ozzy
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Vechta, NS
Beiträge: 11
Simoleons: 8.892
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hmm, hab grade Fraps installiert und gesehn, das im Ladebildschirm is zu 1800 fps angezeigt werden -.-
Im Spiel selbst geht das dann aba bis auf max 80 fps runter, Gott sei Dank.
__________________

Die neue Sims 3 Stadt.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 12:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 3
Simoleons: 1.363
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

(hat sich erledigt)

Geändert von ♥sims♥ (12.10.2010 um 18:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 14:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 29
Simoleons: 5.833
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

was habt ihr denn für grafikkarten drin?
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich damals mit meiner nvidia das gleiche Problem hatte. Hab jetzt ne 5830 drin und da iss das Problem nicht mehr existent!
__________________


LG
Der Jens
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 20:51
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 188.381
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich hab schon wieder das absturz prob ohne fehlermeldung...kann mir nochmal einer das mit dem arbeitsspeicher erklärn?muss ih das laufwerk angeben wo sims installiert ist und NUR das?ich hab 3gbram,dh ich muss dann 6000mb eingeben als min.und max.?
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 16:57
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.125
Simoleons: 258.260
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich habe das Problem wieder seit ich Gartenaccessoires installiert hab.
Sobald ich im Spiel das erweiterte Sim-Fenster öffnen will (wo die Launenanzeige, das Inventar, die Lebenszeitbelohnungen etc. versteckt sind) crasht mein Spiel.

Ich gehe mal davon aus, dass es an einem Download liegt, der sich nicht mit dem neuen Erweiterungspack/Patch verträgt. Denn vor der Installation hatte ich das Prob nicht.

Jetzt komme ich keinen Schritt ins Spiel.
Selbst bei einem neuen Spiel komme ich darüber nicht hinaus.

Hab das jetzt ein paar Tage beobachtet, aber anscheinend habe nur ich diesen Crash...
Oder kann sich noch wer zu mir gesellen?
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 16:59
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Simoleons: 370.386
Abgegebene Danke: 1.450
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hatte das problem auch - bei mir lags am no mosaic. der für late night verträgt sich nicht mit dem neuen stuffpack aber gibt bereits ne neue version und jetzt scheint alles wieder ok zu sein.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
crash, desktop, lösungshilfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum