Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 18:02
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Schade nur, dass ich keine Mods habe, die das Problem verursachen könnten.
Jetzt kann ich jeden DL einzeln durchgehen....
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 18:05
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hast du denn schonmal alle dls raus genommen? und gehts dann?

falls ja, würde ich die sogenannte 50/50 variante testen...
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 18:09
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

So wird es wahrscheinlich auch enden.
Getestet hab ich noch nix, weil ich den Kanal derart voll hatte, dass ich das Spiel erstmal in die Ecke gefleddert hab...

Find's nur irgendwie komisch, dass das nur bei mir zu sein scheint.
Ich lade ja nun echt keine Schrott-DLs... Bin gespannt, wer der "Böse Bube" ist...
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 20:09
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

So...

Ich muss das Thema nochmal hochschieben...

Also jetzt weiß ich echt nicht mehr woran es liegen könnte.

Ich habe alle DLs rausgeschmissen - das Problem liegt immer noch vor.

Ich habe die Einstellungen runter genommen - das Problem liegt immer noch vor.

Ich habe einen neuen Treiber für die Graka geladen - das Problem besteht immer noch...

Ich hab echt keinen Schimmer was ich noch machen soll...
Für kreative Ratschläge wäre ich echt dankbar!
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 08:20
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du es mal mit dem Crash Log Analyzer von MTS versucht um herauszufinden was den Crash verursacht?
Auch schon mal versucht mit einer neuen Nachbarschaft zu spielen?
Ansonsten würde mir nur noch einfallen alle Cache Dateien und den DC Backup zu löschen, damit wäre dann alles gelöscht und das Spiel hat keinerlei Bezug mehr zu irgendeinem DL, der irgendwo noch hängen könnte.
Aber Vorsicht, dann ist wirklich alles futsch, wenn du das nur testen willst, dann mach vorher eine Sicherung oder kopier den DCBackup und DCCache auf den Desktop/externe Festplatte, die anderen Caches sind egal, die kannst du löschen.

Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 08:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Nova Beitrag anzeigen
So...

Ich muss das Thema nochmal hochschieben...

Also jetzt weiß ich echt nicht mehr woran es liegen könnte.

Ich habe alle DLs rausgeschmissen - das Problem liegt immer noch vor.

Ich habe die Einstellungen runter genommen - das Problem liegt immer noch vor.

Ich habe einen neuen Treiber für die Graka geladen - das Problem besteht immer noch...

Ich hab echt keinen Schimmer was ich noch machen soll...
Für kreative Ratschläge wäre ich echt dankbar!
Mir gehts genauso .. ich hab Sims mit allen Addons (ausser Gib-gas) Anfang der Woche komplett neu installiert, keinerlei DLs drin, alles jungfräulich ... die Tips oben alle (bis auf Fraps) ausgeführt ... neues Spiel gestartet (in Twinbrook, weil Bridgeport ja angeblich auch zu Problemen führen kann) ... hab dann eine vorgefertigte Familie genommen und ihr Haus etwas modernisiert (Farben, Böden, etc.) ... lief alles wunderbar. Sobald ich jedoch in den Live-Modus gewechselt bin, landete ich sofort aufm Desktop.

Guck ich dann in meine Fehlermeldung, bekomm ich gesagt, das diese .dll-Datei (Dsmx86 ... irgendwas) fehlt ... die hab ich aber auch bereits runtergeladen und in den System32-Ordner eingefügt ... sollte also auch da sein.

Ich weiss mittlerweile echt nicht mehr, was ich noch machen soll .... sogar den EADM hab ich deinstalliert (und Registry gecleaned) .... *seufz*

Ich spiel Sims seit Sims1 schon ... aber so langsam überkommt mich echt die Resignation

Hexe

Geändert von DHexe69 (01.04.2011 um 08:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 10:30
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Oha.
Das erinnert mich genau an das, was bei mir aufgetreten ist, als ich Win7 64 bit gekauft und Sims 3 samt Erweiterungen (ich habe keine Downloads) installierte und danach spielen wollte.
Erst ein Haus gebaut, abgespeichert und meine Familie „einziehen“ lassen. Im Live Modus stürzte das Spiel immer sofort ab.

Da ich alles so eingestellt hatte, wie in Win XP und das Spiel dort lief, gab es nur eine Möglichkeit, die ich in Win7 zusätzlich eingestellt hatte (in XP aber nicht) – das war diese Datenausführungsverhinderung.
Also habe ich sämtliche Sims 3.exe daraus entfernt und seitdem läuft das Spiel auch auf Win7.

Vielleicht liegt es daran?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 02.04.2011, 11:31
Kenner
 

Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Da, wo du nicht wohnst :)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab eine Frage zu diesem virtuellen Arbeitsspeicher:
Ich hab Sims 3 nicht auf C:, sondern auf D: installiert, weil ich da einfach mehr Platz hatte.
(Ich hab eigentlich nur eine Festplatte, aber die ist partitioniert oder so)
Als ich dann in Systemsteuerung, System, Erweitert,.. bla war, wo man den virtuellen Arbeitsspeicher einstellt, fand ich heraus das nur für C: etwas eingetragen war.
Kann das daran liegen, dass für D: sowas gar nicht eingestellt war?
__________________
..freak. ;D
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 03:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Ich ergänze mal eben etwas für die Leute, die eine ATI Grafikkarte besitzen.

Ihr könnt euch über den Vertreiber der ATI Grafikkarten, also ATI das Catalyst Control Center herunter laden!(Folgend nur CCC)

Im CCC müsst ihr unter den Reiter: Display Options: Dort wählt ihr unter Graphic Adapter eure Grafikkarte und schaut euch das Optionsfeld mit der Überschrift : "3D Refresh Rate Override"
Übersetzung für den Englischentext:

Bei der Standarteinstellung operieren manche Anwendungen auf einer Monitorfrequenz von 60Hz anstelle der Monitorfrequenz des Arbeitsplatzes. Um dies zu verhindern legen Sie eine Wunschfrequenz fest
(Wundert euch nicht, ATI ist dumm und hat nicht damit gerechnet, dass SIMS 3 bei manchen Rechnern auf 70FPS läuft^^)

Nun wählt ihr im Editfeld unter diesem Text: Anstelle von Disabled 60Hz. Daraufhin wird der Button "Apply"(Annehmen) verfügbar. Diesen Anklicken und das CCC mit einem weiteren Klick auf "OK" beenden. Fertig ist die Frame-Begrenzung
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 13:44
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte das gleiche Problem mit Windows7.Habe dann wie schon beschrieben alles mit dem DEP gemacht.Was auch sein kann ist folgendes: Wenn du alles neu installierst werden nicht alle Sims Spiele auf den neusten Patch gepacht.Hört sich doof an,aber ist so.Du mußt die Spiele alle auf den neusten Patch bringen sonst funkt dat nicht.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
crash, desktop, lösungshilfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.