Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 22.03.2012, 13:29
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Nochmals vielen lieben dank für deine Hilfe.

Ich habe es soweit gelöscht und hoffe nun das ich besser spielen kann.

LG
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 21:18
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

AAAAAAAAAAH

also solangsam habe ich echt die schnauze voll.

Ich habe jetzt alle meine DL's gelöscht meine Mods auf dem neuesten Stand gebracht, die Cache Dateien gelöscht meine Graka aktualisiert und nichts aber auch gar nichts hat wirklich geholfen. Man hat überhaupt keinen spass mehr am spielen. Schon gar nicht ohne DL's. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll!

Soll ich auch meine Mods löschen??? Ich weiss es echt nicht mehr!!
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 21:25
Forenmumie
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 2.022
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 77 Danke für 63 Beiträge
Standard

Ja, ich würd auch die Mods alle löschen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 20:32
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

tja jetzt habe ich alles gelöscht Mods DL's und anderes alles auf dem aktuellsten stand

UND ES GEHT IMMER NOCH WEG!!!!!!!!

Solangsam weiss ich nicht mehr weiter!

Das macht keinen Spass mehr!
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 21:03
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf jedenfall Cache Dateien löschen. Seit dem spiele ich fehlerfrei.
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 00:38
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Ich habe jetzt mein Sims neu installiert in einer bestimmten reihenfolge konnte jetzt mehrere Stunden hintereinander spielen. Allerdings ohne DL's, was für mich ein bisschen langweilig is. Ich trau mich jetzt nr nicht welche runterzuladen.

Gibt es ne möglichkeit die defekten downloads sofort zu erkennen??? Ich lade nur von TSR!
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 05:29
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf der ersten Seite dieses Threads wurden dir das Dashboard und der Custard empfohlen, ich habe dir dazu auch deutsche Anleitungen verlinkt.
Ehrlich gesagt verwirrst du mich etwas, liest du denn diese Sachen nicht ?
__________________

Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 06:46
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Entschuldige bitte!

Ja ich habe das gelesen.

Sry nochmal.

blick da nur nicht ganz durch!

LG
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 07:27
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst dich dafür nicht entschuldigen

Hier noch mal der Beitrag mit den Anleitungen. Besser als crinrict kann ich es dir nicht erklären. Diese Anleitungen sind meiner Meinung nach sehr einfach formuliert, auch für Leute, die sich noch nicht so gut auskennen. Die Erklärungen sind sogar mit Screenshots dokumentiert.

Man muss sich natürlich mit diesem Thema beschäftigen wollen, es wird dir keiner deine "aussortierten und gesäuberten" Downloads auf dem Silbertablett präsentieren.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (28.03.2012)
  #80 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 13:42
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

natürlich wird das keiner.

Gerade weil ich mich damit nicht so auskenne habe ich gedacht das es noch eine andere Möglichkeit gibt.

Ich werde mich mal damit auseinandersetzen.

Danke.

LG
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
crash, desktop, lösungshilfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.