Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.05.2010, 18:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Nude Patch funzt nicht


Anzeigen


Moin,

bin immer noch Newbie, ich habe mir aber gestern schon das Erweiterungspack "Reiseabenteuer" gekauft.

Bin aber derzeit noch beim Hausbau, nachdem ich mich erstmal in der Stadt umgesehen habe.

Also ich habe diesen "Nude Patch" für Sims 3 von chip.de runtergeladen und die Datei "Shaders_Win32.precomp" in Sims 3 und Reiseabenteuer in den jeweiligen Ordner Game / Bin kopiert (die Originaldatei vorher umbenannt).

Sehe aber nach wie vor Mosaike... Ist ja wie bei diesen japanischen Pornos

Wieso funktioniert das nicht?


Grüße
Semi
__________________
Das Leben ist wie eine Toilette, man weiß nie, wo die Scheiße endet!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 08:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Alzey
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 42 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Benutze mal unsere Suchfunktion...da findeste bestimmt etwas.
Oder schau mal in der Readme nach, da steht meist eine Anleitung.
__________________
Poeten sind Meister der Worte, Meister des Schreibens, von ihren Gedanken und ihrer Kreativität stets angetrieben;
ich beherrsche und lebe diese Kunst und schreibe immer weiter und weiter, so als wäre mir nichts anderes übriggeblieben.

von mir(Marko)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 08:23
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

also ich benutze den noMosaic von ModTheSims - funzt super ... und da muss man nix ersetzen - einfach die package datei in den Mods Ordner und das wars
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 17:12
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dort muss man sich aber glaube anmelden.

Habe einen Download hochgestellt. Sollte der gleiche sein wie bei ModTheSims

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Grüße
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu StUffzi für den nützlichen Beitrag:
Düsentrieb (19.05.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 17:42
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für die Datei StUffzi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 13:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe mir auch den Nude_Patch von Chip.de runtergeladen und auch alles nach anweisung gemacht...allerdings habe ich auf die Frage "Shaders_Win32.precomp" ...ersetzen..auf o.k. gedrückt. Klasse, jetzt bekomme ich ne Fehlermeldung und kann nicht mehr spielen. Muß ich jetzt alles deinstallieren oder was kann ich machen um das rückgängig zu machen b.z.w. wieder ersetzen???Bitte antwortet schnell, bevor ich wieder einen Fehler mache.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 15:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 254 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist alles ganz falsch!

Hier mal ein link zu allen 3 Nude Patche (NoMosaik) die funktionieren.

Mod The Sims - Search Results for no mosaic

Für das Basisspiel braucht ihr den von Rick (NoMosaic)
Für Reiseabenteuer braucht ihr den von Rothchild (NoMosaicWA)
Für Luxus Accessoires braucht ihr den von ridoo (NoMosaicHELS)
Für Traumkarrieren braucht ihr den (NoMosaicA) wer auch immer den machen wird?

Zum Downloaden müsst ihr euch allerdings dort Anmelden.

Zu beachten ist auch, dass ihr nur jeweils einen der drei installiert haben dürft.

Beispiel wie es richtig ist: Ihr habt Reiseabenteuer mit Rothchild's NoMosaicWA und kauft euch dann Luxus Accessoires. Dann müsst ihr die NoMosaicWA Package löschen und den NoMosaicHELS installieren.

Beispiel wie es falsch ist: Ihr habt Luxus Accessiores und benutzt den NoMosaicWA. Dann sind zwar auch die Pixel weg, dafür seht ihr aber keine Fische im Aquarium und einige Käfer werden nicht mehr angezeigt.

Zweites Beispiel wie es falsch ist: Ihr habt Reiseabenteuer und benutzt den NoMosaic von Rick. Dann sind zwar auch wieder die Pixel weg, dafür seht ihr aber kein wasser aus den Düsen von den neuen Reiseabenteuerbrunnen spritzen und einige fehler mehr.

Ich hab auch schonmal kein Wasser mehr beim Duschen gesehen, weiss aber nicht mehr bei welcher falschen Zusammenstellung das war.

Die Shaders_Win32.precomp Datei funktioniert schonmal überhaupt nicht mehr in keiner Version.

@ Semicolon : Du brauchst den von Rothchild

@ MySunai : Entweder neu installieren oder die falsche Shaders_Win32.precomp gegen die Orginale wieder austauschen. Die kannst du, glaube ich, auf der DVD finden.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 15:42
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, habe einen Link mit der fehlenden Datei gefunden
gesucht und gefunden.bei Google die Datei eingeben, dann wars ich glaube im Simforum, wird dort angegeben
Jetzt funkioniert es. Im übrigen hatte ich mich jetzt bei modthesims angemeldet, aber der Link (zip) funktioniert nicht.Leider kann ich kein englisch und kann mich da nicht durchlesen, woran es lag.Gibts das nicht irgendwo korrekt in deutsch?

Geändert von MySunai (20.05.2010 um 15:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 15:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 254 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier sind mal direktlinks

Basisspiel : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Danke an StUffzi

Reiseabenteuer : 4shared.com - online file sharing and storage - download NoMosaicWA.zip

Luxus Accessoires : http://www.sims3forum.de/attachments...s_by_ridoo.rar
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 16:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

und hier der Link für die shaders-win32
file-upload.net-shaders_win32.rar
ich schau jetzt mal auf deine Seite. Danke schon mal..
Müßt ihn wohl manuell eingeben, sonst öffnet sich aol/alice

Geändert von MySunai (20.05.2010 um 16:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.