Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2010, 20:10
Kenner
 

Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Apolda/Thr.
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Speicherstände da...können aber nicht geladen werden


Anzeigen


Ich fang mal klein an.
Nachdem ich das letzte Update wegen einer Fehlermeldung *Datei nicht gefunden* lange vor mir her geschoben habe, dachte ich vor ein paar Tagen...aber jetzt!!
Da diese Fehlermeldung wohl mit Fremddateien zusammen hing, hab ich mich genau an die Anweisungen von Pepper gehalten. Alle Fremddateien raus...Update gestartet...wieder Fehlermeldung!
Ich also Spiel gelöscht...nachdem ich meine Spielstände gesichert habe...neu installiert...Update wieder gestartet....diesmal ging es auch (man staune).
Dann Saves wieder eingefügt.
Nun passierte folgendes.

1. Der Launscher starte mit der Fehlermeldung * Adobe Air....die Installation dieser Anwendung ist beschädigt und muss neu installiert werden oder wenden sie sich an den Veröffentlicher*
Na was solls...ich also Adobe Air neu installiert.....die Fehlermeldung kommt weiterhin.

2. Wenn ich Sims3 starte und auf das Feld gehe mit dem Mauszeiger, wo eigentlich meine Spielstände sein sollten, die natürlich leer sind, sagt man mir* Das Spiel "Dark Valley" kann nicht geladen werden. Möglicher Weise wurde das Spiel mit Erweiterungspack - Daten gespeichert die sich nicht mehr auf diesem PC befinden!*

A...hab ich keine Erweiterungs -Packs und B...habe ich nichts gelöscht.

Ich hoffe sehr das Ihr eine Idee habt was hier los ist, weil ich es leid bin aller 2-3 Monate von vorn anzufangen.
Ich spendiere auch eine Rund Cola und Burger wenn Ihr mir helft!
*Alle Anfleh*

LG Ann

PS: Alle Tips die ich über die Suche gefunden haben brachten nix.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.05.2010, 07:45
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wenn du deine Saves nach einer Neuinstallation wieder einfügen möchtest, musst du das Spiel kurz anspielen, beenden und dann erst die Saves einfügen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2010, 08:32
Kenner
 

Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Apolda/Thr.
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich weis....ich hatte deinen Tip schon wo anderst gelesen und ausprobiert.
Hat auch nicht geholfen.

LG Ann
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dakönnen, geladen, speicherstände


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.