Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 21:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Sims 3 Luxus Accessoires installiert und Sims 3 geht nicht mehr!


Anzeigen


Hallo,

ich habe mir das Add-on Luxus Accessoirs gekauft und endlich mal installiert. Sims 3 lief davor problemlos. Nun geht gar nichts mehr. Wenn ich Sims 3 starte, bekomme ich gesagt, dass beim Starten ein Problem aufgetreten ist und ich in der Log-Datei nachlesen soll. Aber ich kann dann diese Meldung auch nicht mehr wegklicken, der PC hängt sich auf und ich muss ihn komplett herunterfahren.

Kennt jemand das Problem? Woran kann es liegen? Ich hatte schon den Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert, aber damit lief Sims 3 (ohne installiertes Luxus Acc.) nicht, so dass ich wieder den bereits installierten Treiber verwende.
__________________
Gruß Anja mit den Kids Chiara und Lion

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 21:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Falls du Win 7 oder Win Vista-Nutzer/in bist, dann versuch mal, das Spiel asl Admin zu starten...
Ansonsten hast du alle Spiel-Updates?

Starte vlt. mal unter: /Programme/Electronic Arts/Sims 3 Luxus Acc.../Game/Bin/ines der Anwendungen (Bei Sims 3 RA: "S3 Launcher", "Sims3 Launcher" oder TS3EP01 (Weis nicht, wie das letzte bei Luxus Acc... ist)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 18:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hallo,

wir haben Windows XP. Ob ich alle Spielupdates habe, weiß ich nicht. Aber wenn ich das Add on installiere, wird Sims 3 ja immer aktualisiert.

Ich versuche nochmal, das Spiel wie von dir beschrieben zu installieren bzw. zu starten.
__________________
Gruß Anja mit den Kids Chiara und Lion
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 18:54
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du vielleicht Mods installiert, die nicht mit dem neuen Addon funktionieren, bzw. eine neuere Version erfordern?
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.09.2010, 17:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Ich habe das selbe Problem :(

Also ich habe mir vor 2 Tagen Die Sims 3 Luxus Accessoires gekauft (ich habe sims 3 schon)
ich installierte es und ab da begonnen die Probleme ich sollte die Log datei durchlesen für weiter informationen sagte die fehler meldung ich kann den louncher nicht mehr schließen und muss ihn über den tastmanager schließen und ich habe auch alles deinstalliert und wieder installiert (alle speicherstände weg) nun funktioniert immer noch nichts ich benutze Vista und habe es schon als administrator durchführen lassen ... das selbe problem nur das dan der ganze Computer im eimer war ich muisste ihn neu starten
bitte um hilfe
danke im vorhinaus
_______________
Mfg TheSims3Player
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.09.2010, 18:38
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Bitte Suchfunktion benutzen!!

Guck mal hier (2te und letze Fehlermeldung) Lösungsvorschläge zu den bekanntesten technischen Sims 3 Problemen

Die Log-Fehlermeldung kommt häufig wenn beim Patchen was schiefläuft - aber genauere Infos findest du im Link
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.09.2010, 18:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.09.2010
Ort: Pieterlen (CH)
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab fast das gleiche problem als ich heute das spiel aktualisiert hatte funktionierte alles noch, als ich dann aber das spiel starten wollte kam die meldung "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhältst du in der Log-Datei" was soll ich jetzt machen?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accessoires, installiert, luxus, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.