Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 22:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Kann nicht instalieren wegen Fehlermeldung


Anzeigen


Hallo

Ich habe mir vor einiger Zeit Sims 3 gekauft und auch instaliert.
Nachdem mein PC aber nicht mehr funktionierte und ich es leider auf meinem Laptop nicht spielen konnte, verstaubte das Spiel einige Monate in meinem Schrank.
Jetzt geht mein PC wieder und ich wollte gleich Sims3 Instalieren.
Aber schon in den ersten 2 minuten tauchte eine Fehlermeldung auf.
"Datei: d:Kaches\Sunset Vally.objekt CacheFehler: Datenfehler (CRC-Prüfen)"

Ich habe es mehrmals versucht. Auch an dem PC eines Freundes und es ging einfach nicht. Leider weiß ich nicht wie so.
Mitlerweile habe ich mir zum instalieren ein Spiel aus der Videothek ausgeliehen. Spielen kann ich mit meiner CD aber leider nicht instalieren.

Weiß einer von euch Warum? oder wie man das beheben könnte?
Außerdem habe ich gehört das es bei Blizzard gehen soll das man das spiel runterladen kann wenn die CD kaputt ist man aber den Code noch hat.
Wisst ihr ob das heir auch geht?

Vielen dank schonmal im Vorraus
Liebe Grüße
Marjeth

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cd kaput, fehler, instalieren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.