Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 11:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Traumkarrieren läuft nicht...


Anzeigen


ich habe mir heute morgen das Spiel Sims 3 Traumkarrieren gekauft.
habe es Installiert, so wie es sein sollte. nun wenn ich jetzt spielen will geht mein sims 3 launcher auf und dort steht dann " Beim Starten ist ein fehler aufgetreten, weitere Informationen erhälst du in der Log-Datei"

Ich habe dann das spiel deinstalliert und wieder installiert. hat aber nichts geholfen.
Meine Systemanforderungen reichen allemal.

Was kann ich tun, bzw was meinen dienmit Log-Datei.

Bitte um schnelle hilfe. Will es endlich spielen.

Danke schonmal im vorraus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 12:07
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Bitte Suchfunktion benutzen:

Sims 3 Fehlermeldung...
Fehler nach Spielupdate
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 12:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard es geht wieder....

i-wie war mein EA Downloadmanenger weg. habe ihn neu Installiert und dann das neue Patch installiert und schwups ging es.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 14:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.11.2009
Ort: RLP
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu ich hätte auch mal kurz eine Frage
Ich hab mir heute Sims 3 Traumkarrieren im ea store gekauft.
Hab es dann mit dem ea download manager geladen und wollte es danach installieren blos hab ich jetzt das problem das ca in der mitte der installation eine fehlermeldung kommt:
CRC Fehler: Die Datei, D:\Spiele\Sims3Traumkarrieren\Game\Bin\S3Launcher. exe,stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.
Ich hab davon leider garkeine ahnung deswegen wäre es lieb wenn mir einer helfen könnte.
Hab schon im Forum rumgestöbert aber scheint wohl niemand das Problem zu haben
LG Mina
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 14:32
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hm - ich kenne die Fehlermeldung nur im Zusammenhang mit der Installation von der DVD aus - da ist dann ein Problem mit dem Laufwerk ... Da du dir das Spiel aber online gekauft hast ...

Ich würde mal den Support kontaktieren (entweder per Email oder anrufen, was natürlich schneller geht)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 14:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.11.2009
Ort: RLP
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Problemchen hat sich zum glück grade erledigt
Mein Freund hat es wie immer hinbekommen
keine ahnung wie aber es klappt =)
danke trotzdem
LG mina
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 14:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard Bei mir auch nicht

Ich muss mich da leider auch einklinken.

Ich habs vorhin so freudig von der Postfrau in Empfang genommen, installiert und auf Play gedrückt.

Nach einer kurzen Ladephase höre ich die bekannte Musik und höre auch, dass ich irgendwann beim Auswahlbildschirm bin, aber ich SEHE nichts! Absolut schwarzer Bildschirm, bis auf den Pfeil der Maus bzw. dieses blaue Rädchen, das sich dreht.

Mein PC ist erst vor ein paar Wochen ganz neu aufgesetzt worden und hat superviele Updates hinter sich. Was kann denn jetzt der Fehler sein? Menno, ich wollte doch auch spielen!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 15:14
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Tu mal alle DLs und Mods raus und aktualisiere deinen Grafiktreiber
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Yanie (02.06.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 16:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Essen
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 172 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse

Ich habe mich auch tierisch auf TK gefreut, habs auch heute Mittag installiert. Ist problemlos gestartet, hab Twinbrook als neues Spiel ausgesucht, mir einen Sim ausgesucht und bin mit ihm eingezogen. Mein Sim steht auf dem Grundstück und dann...crash to Desktop.

Hatte als erstes Mods und DL's im Verdacht, also rausgenommen und neuer Versuch mit gleichem Ergebnis.

Weiterer Versuch: Alles deinstalliert und die kompletten Spiele neu installiert, dritter Versuch zu spielen, mit ebenfalls gleichem Ergebnis.

Treiber sind aktuell und Laptop erfüllt alle Systemvoraussetzungen.

Hatte vorher nie wirklich gravierende Probleme mit Sims3 und jetzt das...

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp, was ich ausprobieren könnte bzw. was evtl. verändert werden muss?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 16:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Tu mal alle DLs und Mods raus und aktualisiere deinen Grafiktreiber
Die Mods und DLs hatte ich schon heut früh rausgemacht, weil ich mir dachte, dass die Probleme machen. Aber es war dann wohl der Grafiktreiber! Nach der Installation und einem Neustart geht es plötzlich! Erleichterung pur!!!!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
traumkarrieren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.