Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 23:16
Kenner
 

Registriert seit: 28.12.2009
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich Riesen problem mit babys!! Brauche hiflee


Anzeigen


hallo ihr habe ein problem mit den sim-babys.

wenn meine frau ein baby bekommt hat es immer entweder ewig lange beine oder arme (stockartig) oder die arme sind schwarz/grau oder weiß. das mit den langen armen und beinen liegt an den klamotten, dass ist mir klar aber ich kann das baby ja nicht umziehen, dass kann ich ja nur machen wenn es ein kleinkind ist oder älter. aber dazu müsste ich mein baby altern lassen zur nächsten alterstufe aber das möchte ich nicht da ich auch mal mit einem baby spielen möchte und nicht nur mit kleinkindern oder älter.

hat jemand eine lösung dafür? neuinstallation hab ich schon probiert geht auch nicht

dankeee

hier ist noch ein bild mit den schwarzen armen und einem dünnen stock durch das baby durch. ein bild mit den ewig langen armen /beinen habe ich auch geladen --> diese arme und beine (stöcke) sind so lang das die den ganzen bildschirm verdecken und man nichts mehr sieht
danke....

Geändert von butterfly (04.06.2010 um 02:40 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 23:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 109 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu
das Problemchen hatte ich auch
Habs mir damit aber einfach gemacht und Sims einfach neu installiert ^^
Sonst kann ich dir leider nicht helfen
Achso, wo hast du eigentlich das Bett her & die Kissen im Bettchen?
Das is ja soo süüß

Ps: ich glaub bei mir lags an den Downloads und Hacks oder so
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 00:06
Kenner
 

Registriert seit: 28.12.2009
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

neuistallation bringt bei mir leider nix.

wenn du willst stell ich das bett online auf sims3.com
ich schick dir dann die genaue internetadresse

Geändert von butterfly (04.06.2010 um 00:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 00:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 109 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach mist
Mh hast du hacks drine? Die dann villt. mal rausnehmen fällt mir noch ein
wenn nicht bin ich mit meinem Latein am Ende...

Oh jaa das wäre echt lieb von dir
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shancie für den nützlichen Beitrag:
butterfly (04.06.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 01:15
Kenner
 

Registriert seit: 28.12.2009
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Energiespar Haus

habe das ganze haus mal online gestellt mit bilder
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 09:04
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

wie du ja schon gesagt hast liegt das an gedownloadete kleidung die der Ersteller auch Babies zugeteilt hat.

Leider kannst du dieses Problem nur beheben wenn du entweder alle Dls rausnimmst (glaube nicht dass du den bösen DL ausfindig machen kannst ...) bzw. du lässt das Baby altern und wechselst die Kleidung. Ne andere Lösung gibts es leider nicht

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
butterfly (04.06.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 16:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Downloads aussortieren!

Es gibt ein Programm names Dashboard!
Hab leider keine Ahnung mehr von welcher Seite aber über Google müsste es zu finden sein!
Es scannt alle deine DL's und Mod's und repariert oder entfernt die "schlechten"!
__________________
Alt werden heißt sich selbst ertragen können!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schleim-Keim für den nützlichen Beitrag:
butterfly (04.06.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 16:29
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ja aber nur die package dateien - du kannst es mal versuchen - irgendow im forum gibts nen link zu der mts site - einfach mal mit der sufu nach dashboard suchen

falls der böse dl aber ne sim3pack datei ist hilft nur das baby altern lassen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 21:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.05.2010
Ort: bei mir zuhause
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 61 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jap das problem hatte ich auch und zwar liegt es an einem Oberteil das entwerder eine blonde frau oder eine Vampir tussie draufhat das siehst du aber auch
das muss unbedingt weg denn es funktionier auch bei männern kannst dir ja vorstellen wie scheiße das aussieht ...
__________________
Carpe Diem
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 23:01
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Liste findet ihr hier: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Sims sehen aus wie Striche/ Babys sind Monster/ Babys sind unsichtbar.

Deinstalliert alle Kleider von dieser Liste, die ihr habt.
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu crinrict für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (10.06.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
babys, problem, riesen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.