Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 16:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Habe ein Problem


Anzeigen


Weiß jetzt zwar nicht genau ob ich meine Frage hier richtig gepostet habe, aber ich habe ein Problem mit meinem Prozessor. Und zwar habe ich mir einen
AMD Athlon 64 X2 6000+ gekauft und eingebaut. Er scheint auch zu funktionieren nur zeigt mein Rechner mir immer an das er den Prozessor nicht erkennt. Kann mir da einer von euch vlt nen Rat geben wie ich das ändern kann? Danke schonmal im Voraus
__________________
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu wärmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von yassi16 (07.05.2009 um 20:03 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 19:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Köln
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

man kann folgendes machen wenn sich hier niemand damit auskennt und wenn es dringend sein muss.

1. im laden nachfragen wo man dat dinge her hat

2. gebrauchsanweissung lesen falls dabei is

3. im internet schauen nach dem hersteller und welche serie das ist, und dort evtl. gucken was du machen kannst. :zwink2:
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 20:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also gekauft habe ich den im Internet die Gebrauchsanweisung habe ich bestimmt noch irgendwo, aber muss man da denn noch viel beachten außer den Prozessor fachgerecht im Rechner einzusetzen?
__________________
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu wärmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 01:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Köln
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also normal packste das dinge erstmal aus, dann montierste den alten aus und steckst den neuen ein, dann schauste ob du wikrlich alles so eingebaut hast wie es sein sollte.

beachten müsstest du glaub ich so nix aber ich bin kein fachmann, ich kann es dir nur so sagen wie ich es machen würde. schau am besten nochmal alles nach ob es genau so eingebaut ist wie es beim alten war.

naja wenn du es im internet gekauft hast dann sollte es auch eine telefon nummer geben vom hersteller oder eine hotline wo man bei problemen anrufen kann, ansonsten rate ich dir einfach mal bei einem computer shop anzurufen und dort mal aus neugier zu fragen wie sowas funktioniert.

aber wenn du alles richtig montierst hast und der pc auch normal hochfährt dann kann es eigentlich nicht am falschen
einbau liegen, würde sagen das evtl. was an der software nicht passt ?

Geändert von Frucht (08.05.2009 um 10:20 Uhr). Grund: Zweifelhafte Anleitung entfernt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 11:48
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

hast du auch geguckt ob dein board den prozessor auch fahren kann?

denn wenn nicht dann kann das sein das der bald durch schmort

wenn ja dann
du musstes am deinen board einstellen mussen welche takt der hat eta da muss man "glaub" bestimmte kabel auf stecker packen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.05.2009, 11:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also werd den nochmal neu einbauen und dann gucken aber hab natürlich schon beim Kauf drauf geachtet das mein Board den Prozessor auch unterstützt er funktioniert ja auch kommt nur beim hochfahren ne kurze Meldung aber sonst funktioniert alles. Habe so ein Programm drauf System Info for Windows und wenn ich da auf CPU Info gehe steht da folgendes: Property Value
CPU Full Name AMD Processor model unknown
Property Value
CPU Name AMD Athlon 64 X2 6000+
CPU Code Name Windsor
Platform Name Socket AM2 (940)
__________________
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu wärmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.05.2009, 13:22
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Hm... also wenn dein Rechner an sich funktioniert, dann würde ich sagen, dass alles in Ordnung ist. Nur wenn dein Rechner instabil läuft, würde ich mir Sorgen machen. Ansonsten kannst du mal versuchen die Motherboard Treiber bzw. Chipsatz Treiber zu installieren. Ich würde aber echt nix machen oder ändern, wenn der Rechner mit dem Prozessor läuft. Hast du mal einen Benchmark - Test gemacht?
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 02:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Köln
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich meine wenn es nur eine fehlermeldung ist die bei jedem start vorkommt ABER sonst keine weiteren schäden, meldungen oder sonst keine negativen einflüsse vorkommen an deinem pc, dann würd mir das latte sein und ich zufrieden bin das der mist läuft
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 23:14
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

oder geh damit mal zum fachmann ^^
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 17:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry Pepper aber was ist denn ein Benchmark Test?
__________________
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu wärmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.