Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 14:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Fehlercode 13 durch TK


Anzeigen


Hab seit Mittwock TK installiert und zu erst lief es einwandfrei, dann ist es allerdings einfach ohne Fehlermeldung abgestürzt. Und seit Donnerstag habe ich das Problem, dass ich manchmal nicht speichern kann, weil der Fehlercode 13 auftaucht oder das Spiel beim speichern abstürzt.

Hat das Problem auch jemand von euch?
Wisst ihr was man dagegen tun kann?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 22:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard -.-

ohh jaa is bei mir seit TK auch wieder passiert -.- ... hatte das davor schon mal, iwann aber wars weg, weiß aber nicht mehr warum ^^
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 22:56
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Das problem hab ich seit TK auch. Vorher lief das Spiel tadellos und jetzt das....
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 08:15
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bekomme seit neuestem auch des öfteren den Fehlercode 13. Gehe dann einfach auf
"Speichern als ..." und überschreibe die bestehende Datei. Bei mir funzt´s
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 11:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es reicht, wenn du einfach, deach dem Fehler gelmeldet wurde, nochmnal sersuchst zu speichern... xD
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 19:44
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Also bei mir stürzt das Spiel beim zweiten Speicherversuch prinzipiell ab, mal abgesehen von der Tatsache dass ich keine Tore mehr bauen kann, denn dann fliege ich ebenfalls raus... na toll!
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 21:42
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, jetzt habe ich das Problem, dass ich gar nicht mehr speichern kann. Weder "Speichern" noch über "Speichern als ..." oder "Speichern und beenden". Jedes Mal "Fehlercode 13". Das ist doch echt zum Mäuse melken ...

EDIT: Bin jetzt auf die Idee gekommen, meine Simin einfach mal in den Urlaub zu schicken. Dort angekommen direkt auf "Speichern", und ihr werdet es nicht glauben - es funzt ....

Geändert von Honeymoon (07.06.2010 um 21:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlercode

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.